:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

96Indianer

Zitat:Und dann war da auch noch der Schiedsrichter, über den sich der Indians-Coach so aufregte, dass er nach dem letzten und entscheidenden Penalty sogar eine Trinkflasche in seine Richtung warf. Zwar entschuldigte er sich dafür später – zumal der Puck tatsächlich die Linie überquert hatte – aber da der Unparteiische einen Sonderbericht angefertigt hat, dürfte er dennoch mit einer Strafe rechnen müssen. Vielleicht sogar zumindest ein Spiel auf der Tribüne – im besten Joe-West-Stil

Ich dachte die kam von der Füchse Bank als Jubel sozusagen...lachenlachenlachen
Alles bereits im Podcast zu hören... Starke Recherche
Stand heute etwas in den Medien (HAZ,NP,Bild) das Riessersee mit 2 NHL Spielern Freitag an den Turm kommt?
Gestern stand´s in der "hallo sowieso". Bin froh, daß ich das Blatt jetzt auch wieder auf dem Land bekomme. :-)
Aber die haben eh schon immer mehr über den ECH berichtet als HAZ & Co.
Nett! In der NP nicht ein Wort zum Spiel morgen...
(11.10.2012, 21:18)andrasch schrieb: [ -> ]Nett! In der NP nicht ein Wort zum Spiel morgen...

Ich hab mal ne Mail geschrieben, und nach dem Grund gefragt....
In der Printausgabe, gibt es sehr wohl einen Bericht.
Auf Seite 12 (letzte Seite im Sportteil) findet ihr einen größeren Bericht über die Goc-Brüder, rechts daneben die Tabelle der Bundesliga und darunter der Vorbericht der Indianer.
Könnt ruhig die NP heute morgen kaufen Zwinkern
Dann nehme ich alles zurück Zwinkern
(12.10.2012, 07:05)andrasch schrieb: [ -> ]Dann nehme ich alles zurück Zwinkern
Zu spät, Deine Falschbehauptung steht jetzt hier drin.... Nase bohren