:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[quote='nordstadtapache' pid='28277' dateline='1331048532']
[url=http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/03/06/hannover-indians-sind-gegen-fusionsplaene-mit-den-scorpions.html]Hannover
ApplaudierenGefällt mir
(06.03.2012, 20:51)ower 50 schrieb: [ -> ][quote='nordstadtapache' pid='28277' dateline='1331048532']
[url=http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/03/06/hannover-indians-sind-gegen-fusionsplaene-mit-den-scorpions.html]Hannover
ApplaudierenGefällt mir

Jedes Jahr der gleiche Mist ! Jedes Jahr wird die " Bettelei " schlimmer !

Ein GP muss einfach mittlerweile verstanden haben,dass die Indians NIE gemeinsame Sache mit Ihm machen werden und können !

Egal ob United oder was auch immer.
Eishockey am TURM gehört eben für DIE Fans,die GP am liebsten neu hinzu gewinnen wollen würde , einfach unabdingbar dazu.
Das passt nicht zu seinem Arena Problem.

Er bietet uns die Lizenz zum zweiten Mal in Folge an.
Anscheinend wieder für umsonst, aber dafür wohl auch mit den Schulden.
Oder Landshut soll die Lizenz nehmen.
Oder jemand aus der KHL.( halte ich im übrigen aber für vollkommenen Blödsinn und wohl eher für eine reine Pressespekulation)

Für mich ist das alles wieder die bekannte Hinhaltetaktik und die gezielte Verarscherei an den eigenen Fans.
Gut für GP und Co. ,dass viele es einfach nicht raffen und sich immer wieder von Ihm autricksen lassen.

Es wird von Seiten der Presse noch viel geschrieben werden.
Wir wissen auch,dass die Pressekontakte der Scorpions nicht die schlechtesten sind.

Eins steht aber wohl fest. Eine Fusion wird es nie geben ! So sehr sich die Scorpions das auch wünschen werden.
Es ist einfach unmöglich ! Selbst ich würde NIE den Weg gehen.
Ich weiss,dass ich WAHRLICH nicht alleine bin und ich bin mir sicher,dass unsere GF ganz genau weiss,dass ein solcher Schritt undenkbar ist !

Von daher " NUR DER ECH " !

Das Sommertheater ist aber schon mehr als eröffnet. :-)




Ich bin der Meinung, dass Papenburg eh nur scharf auf die Jugendarbeit und die Fans der Indians ist. Sollte es zu einer Fusion kommen, wird die 1. Mannschaft der Indians auf kurz oder lang verschwunden sein.
Hmm, wenn Landshut jetzt doch noch eine Option ist, was sind Dirk seine Worte im letzten Wigwam Geflüster wert??? Alles ein wenig seltsam!!!
Die Aussage war "soweit Dirk weiß..." das kann alles oder nichts bedeuten.

Außerdem sollte man dieses Thema bis nach der Saison ruhen lassen. Es gibt wichtigere Dinge.
Heute ist in der Printausgabe der NP ein guter Bericht über die Braves.
(14.03.2012, 17:05)Stephan schrieb: [ -> ]Die Aussage war "soweit Dirk weiß..." das kann alles oder nichts bedeuten.

Außerdem sollte man dieses Thema bis nach der Saison ruhen lassen. Es gibt wichtigere Dinge.

Genau Stephan. Die Aussage war für einen GF schon ziemlich seltsam! Wäre ja schon traurig wenn nicht wenigstens der GF mehr wüßte. Denke aber das DW da nicht ganz ehrlich geantwortet hat.
Soweit ich das verstanden habe, ging es bei der Aussage von DW doch darum, dass Künast den Job als Nachwuchstrainer in Landshut abgelehnt hat. Warum sollte das nicht stimmen? Muss aber ja nicht bedeuten, dass er eventuell in einer anderen Funktion dort tätig wird.
Aber Stephan hat Recht: Jetzt gilt es, die Kräfte für die Playoffs zu bündeln und das Team lautstark zu unterstützen.
Applaudieren