:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag geht es lt. HAZ wieder gegen Heilbronnlachen
Jaja, die Jungs von der HAZ sind schon auf Zack lachen
Und die Roten spielen morgen abend vielleicht gegen Belgrad? überlegen Egal, fängt auch mit B an Applaudieren
Heute ist in der Printausgabe der NP die letzte Seite des Sportteils dem Schulprojekt des ECH gewidmet.
(05.03.2012, 10:53)Balu schrieb: [ -> ]http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...dians-fan/

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...yschiessen

Haz-Artikel ist Kostenpflichtig! In meinen Augen Abzocke!

Was ist denn daran abzocke, wenn sich eine Zeitung über verkaufte Auflage und onlineartikel finanziert????
Keine Ahnung , aus welcher Branche du kommst, aber du willst sicher auch für deine Arbeit bezahlt werden.
Kann eh nicht nachvollziehen, wieviel Inhalt die Zeitungen kostenlos zur Verfügung stellen.
(05.03.2012, 12:47)Erni schrieb: [ -> ]Keine Ahnung , aus welcher Branche du kommst, aber du willst sicher auch für deine Arbeit bezahlt werden.
Kann eh nicht nachvollziehen, wieviel Inhalt die Zeitungen kostenlos zur Verfügung stellen.

Das stimmt. Aber vielleicht ist genau da ein Grund in immer schlechteren Artikeln zu finden. Was nichts kostet ist auch nichts?
Eine Zeitung verdient nur sehr wenig Geld über die Zeitungsverkäufe..
verstehe ich auch nicht ?????
Die meiste Asche wird mit Groß und Kleinanzeigen und auch mit Beilagen, das ist aber vieles rückläufig. Internet sei Dank.