:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Früher wurde das tatsächlich mal während des Spiels ausgetauscht. Da die Spiele an wechselnden Wochentagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten sind, halte ich die Ankündigung für Gelegenheitsbesucher auch nicht für unwichtig.

Sollten sich wirklich alle online informieren, kann man die Tafel in der heutigen Form auch abschaffen.
Steht tatsächlich weder das Ergebnis noch ein ganz klitze kleiner Bericht in der Presse. Oder ?
(11.09.2017, 10:29)Adlerauge schrieb: [ -> ]Steht tatsächlich weder das Ergebnis noch ein ganz klitze kleiner Bericht in der Presse. Oder ?
Nicht nur das: man hat es nicht einmal für notwendig gehalten, am Samstag in der Terminleiste auf das Spel hinzuweisen. Übrigens am Wochenende davor auch nicht.
Morgen gibt es in der NP einen Artikel über das Testwochenende bei Indians und Scorpions u.a. mit den Spielergebnissen, den Torschützen, einem Hinweis auf den Try Out Spieler Tsakalidis aus Iserlohn und dem Spiel am Mittwoch gegen Preussen Berlin. Lenny sagte, dass es gute Tests waren , man den Spielern gegen Dresden im Laufe des Spiels angemerkt hat, dass sie platt waren.

Gerade gesehen, dass derselbe Artikel bei Haz de im Sportteil zu finden ist, ohne Bezahlschranke.
Wobei mir der Try-Out-Spieler Tsakalidis nicht aufgefallen ist. Nur am Nebel hat das aber nicht gelegen. Hatte er eigentlich Eiszeit?
Nur am Freitag, aber nicht wirklich viel
1. Drittel, erinnerte mich vom Laufstiel an Oskar Jernström. Ob ihm seine Schlittschuhe fehlten?