:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

96indianer

Und warum ist der nicht online überlegen?
frag doch mal bei der HAZ.
(19.01.2012, 00:25)96indianer schrieb: [ -> ]Und warum ist der nicht online überlegen?

Weil die HAZ zu ein Unternehmen gehört das auch von dem Verkauf von Zeitungen lebt und nicht von der Kostenlosen onlinestellung ;-)
So siehts aus. Es kommen nicht alle Artikel online und wenn dann oft in gekürzter Form.
Sieht glaub ich anders aus wenn du die HAZ als E-Paper gebucht hast, dann hast du die ganze Printausgabe auch online, kostet allerdings was.

96indianer

deswegen sind die anderen Artikel auch online Schmalzlocke....von den bauern komischerweise auch alle....scheiss haz, wird sich eben nicht mehr ändern PUNKT

(und ja, ich hatte lange genug ein abo, aber die zeitung taugt ja nicht mal mehr als TP etwas...)
(19.01.2012, 10:49)Thompson schrieb: [ -> ]So siehts aus. Es kommen nicht alle Artikel online und wenn dann oft in gekürzter Form.
Sieht glaub ich anders aus wenn du die HAZ als E-Paper gebucht hast, dann hast du die ganze Printausgabe auch online, kostet allerdings was.

Kost eben das Abo

Zitat:deswegen sind die anderen Artikel auch online Schmalzlocke....von den bauern komischerweise auch alle....scheiss haz, wird sich eben nicht mehr ändern PUNKT

Is halt wie mit den Plätzen in der TUI-Arena, weil dafür halt niemand was zahlen will.
(20.01.2012, 23:29)macindian schrieb: [ -> ]http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...ls-mit-3-1

Sensationelles Fotomaterial.
Goc 4 Indians
Vielleicht wissen die schon mehr Zwinkern

Ich hatte nur auf den Text geachtet - ist Mir garnicht aufgefallen.