:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toller, positiver Bericht heute in der HAZ. Kleiner Rückblick und ein Ausblick auf die kommende Saison mit einem ganz guten Kommentar von Herrn Rehberg.  Gefällt mir

Die indians sind wieder hip...... Zwinkern
Nach HAZ Informationen werden der neue Trainer und ein Neuzugang am Dienstag vorgestellt....

Steht heute im Zusammenhang mit einem großen Bericht über die neue Akademie in der Zeitung

UPS! Steht ja schon bei den Gerüchten....
(07.04.2017, 06:22)Altindianer schrieb: [ -> ]Nach HAZ Informationen werden der neue Trainer und ein Neuzugang am Dienstag vorgestellt....

Steht heute im Zusammenhang mit einem großen Bericht über die neue Akademie in der Zeitung

UPS! Steht ja schon bei den Gerüchten....

"Diese seit 2013 bestehende Akademie mit zwölf Trainern verlegt nun ihren Sitz von Mannheim nach Hannover". Ich glaube, dass die zeitgleiche Aufnahme der Tätigkeiten von Soccio und der Academy kein Zufall ist. Soccio macht gerade junge Spieler besser und sieht in ihnen nicht nur eine vorgeschriebene Füllmasse.
Wenn er das wirklich macht und die spielen lässt und nicht nur auf der Bank lässt, bis sich einer aus den ersten Reihen verletzt. Dann ist das ein Argument mit dem man mich für diesen Trainer überzeugen kann.
Wie ich schon in anderem Zusammenhang (Stadionsprecher) sagte, Vergangenheit ist nur wichtig als Prognose für die Zukunft. Wichtig ist was in Zukunft für die Indians gemacht wird. Da fragte ich, was außer das er billiger sein könnte, für ihn spricht. Das wäre was.
Er ist ein Sportsman... (y)
LS war in den Play Offs imer im Stadion und konnte sich ein Bild von dem Kader machen. Dann bringt er noch gleich einen Spieler mit. Ich weiss was, sag es aber nicht ... bäääätsch lachen lachen lachen
Oh Herr, lass diese Sommerpause schnell vorübergehen. beten
(07.04.2017, 10:44)Boerje schrieb: [ -> ]Er ist ein Sportsman... (y)

Ich mache Sport als bin ich ein Sportsmann? Ich achte die regeln des Anstands, also bin ich ein Mensch?
Ah, das wolltest Du ausdrücken.
Zwinkern