:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rechne auch erst am Montag mit einem großen Artikel. Man merkt den Samstag Artikel immer an, dass die Zeit knapp ist. Wahrscheinlich gibt es für das Ergebniss und das dritte drittel einen Platzhalter. Ist mir Samstags schon öfter aufgefallen das im dritten Drittel nur kurz die Statistik wieder gegeben wird. Besser so als gar kein Artikel, und dann Montags Groß drin. Mal schauen wie der Ausfällt diese Woche so ohne 2. Liga Fußball.
Hier mal ein sehr interessanrerArtikel über das, zum Teil finanzielle Desaster im deutschen Eishockey!

Ohne Investor oder Gönner geht heute nichts mehr! Und wenn die iirgendwann die Lust verlieren.......  Angst

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/re...-1.3434784
(25.03.2017, 07:42)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(25.03.2017, 01:56)Hockeyman schrieb: [ -> ]HAZ mit Fotos : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...finale-ein

Wieder mal ein blutleerer Artikel aus dem Hause Madsack. Vielleicht sollten die einfach nur das Ergebnis bringen und sich sonst raushalten.
Zuletzt habe ich die Artikel durchaus gelobt. Dieses Mal bringt man wieder die Torleute der Herner durcheinander, 4.026 Zuschauer werden richtig erwähnt, sind aber gleichzeitig "knapp 4.000" - ich bekomme vom vielen Kopfschütteln noch Arthrose...
Wenn ich mir Bild 3 genauer angucke, sieht das so aus, als wenn Pantkowski unter seiner Maske schon vor dem heranfliegenden Puck lacht. Als ob er denkt: Fang ich mit der Mütze. Was glaubt Ihr eigentlich, wer hier im Tor steht? Ihr spielt doch auch nur Oberliga, Ihr Pfeifen! lachen
Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass `Ziollo` das so gesagt hat, da es
a) etwas respektlos wäre und
b) nicht die Realität wiedergäbe: Herne hatte gerade drei Akteure über 30, bei Tölz sind es deren vier. Beide Teams sind eher durchzogen von vielen jungen Top-Akteuren. Und Tölzer, die kein Körperspiel mögen? Da lehrt die Eishockey-Historie auch anderes...
(27.03.2017, 08:58)Mikesz schrieb: [ -> ]Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass `Ziollo` das so gesagt hat, da es
a) etwas respektlos wäre und
b) nicht die Realität wiedergäbe: Herne hatte gerade drei Akteure über 30, bei Tölz sind es deren vier. Beide Teams sind eher durchzogen von vielen jungen Top-Akteuren. Und Tölzer, die kein Körperspiel mögen? Da lehrt die Eishockey-Historie auch anderes...

Könnte ich durchaus glauben; der Süden zeigt eigentlich wenig Respekt, die sind einhellig der Meinung, das sie uns locker erledigen. Da schadet ein wenig Provokation nicht ...
Heute gibt es in der HAZ ein sehr schönes Interview mit unserer #19.
Ja, sehr lesenswert.