:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.03.2017, 08:04)defender schrieb: [ -> ]Nach den Artikeln wird der Verband wohl handeln müssen.

Da gibt es für mich nur eins: Eine längere Sperre für den Herner Trainer, ich denke für eine Saison. lachen Zwinkern
(21.03.2017, 08:09)Indianer schrieb: [ -> ]
(21.03.2017, 08:04)defender schrieb: [ -> ]Nach den Artikeln wird der Verband wohl handeln müssen.

Da gibt es für mich nur eins: Eine längere Sperre für den Herner Trainer, ich denke für eine Saison. lachen Zwinkern

Nu übetreib es ma nich, halbe reicht auch. lachen
Es wird wohl nur kurzfristig (vor heute Abend) nichts passieren, also Nachteil für uns wg. Sperre von Pohanka.
Die HAZ schreibt heute auch groß über die überraschende Play-Off-Vorstellung der Indians. Wenig sachliche Fehler, Aufmacher ist - wider Erwarten - nicht die Strafzeitenflut etc. Guter Artikel!
Das dürfte wohl dieser Artikel sein: Das kleine Indians-Wunder (leider noch €)
(18.03.2017, 16:48)Indianer schrieb: [ -> ]Dahmsi, es wäre sehr gut, wenn du Zeit hättest, mal bei einem Fan-Stammtisch dabei zu sein, ich würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen!

Das ist leider nicht so einfach, da ich im Rheinland lebe und arbeite...
Wirklich guter Artikel heute in der HAZ. Vor allem das die Stimmung und das Positive im Vordergrund steht und über die Vorkommnisse nach dem Spiel nur am Rande eingegangen wird, fand ich echt überraschend.
(21.03.2017, 08:13)Osko schrieb: [ -> ]
(21.03.2017, 08:09)Indianer schrieb: [ -> ]
(21.03.2017, 08:04)defender schrieb: [ -> ]Nach den Artikeln wird der Verband wohl handeln müssen.

Da gibt es für mich nur eins: Eine längere Sperre für den Herner Trainer, ich denke für eine Saison. lachen Zwinkern

Nu übetreib es ma nich, halbe reicht auch. lachen

Man stelle sich vor Tuchel haut dem Anchelotti aufs Maul... Boxen
@Boerje: Schick dein Video doch mal an die HAZ.
In der heutigen Ausgabe wird in einem zusätzlichen Teil auf die Vorfälle von Sonntag eingegangen. Und da liest man dann, dass die Frage, was zwischen Stolikowski und dem Herner Trainer vorgefallen sei nicht aufgelöst werden kann. Gab es einen Faustschlag von Petrozza oder nur ein Handgemenge des Herner Trainers mit Betreuern.