:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hast du natürlich recht. Einmal richtig trollen und dann die Reaktionen ab ins Blatt Zwinkern
Das ist wie im Osten (IM) oder bei den Nazis (V-Männer) hier. Sind gar keine Indiansfans. Alles Reporter die sich gegenseitig anstacheln, dann die jeweils anderen aus dem Forum zitieren und später Belege ich die Wahrheit einer Aussage in meiner Zeitung dann mit dem Zeitungsartikel der Konkurrenz, in dem mein eigener Forumsbeitrag zitiert wird.
(11.01.2017, 15:57)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Das ist wie im Osten (IM) oder bei den Nazis (V-Männer) hier.

Ich glaube, es wäre angebracht, etwas weniger heikle Vergleiche zu wählen. Auch wenn ich mich hier im Forum über den einen oder anderen Beitrag ärgere, halte ich solche Bezeichnung doch für ziemlich deplatziert.
Einfach nochmal drüber nachdenken.
Zitate aus einem Fanforum sind journalistisch absoluter Müll lachen
Vor allem weil hier ja nur die größten Kritiker überhaupt unterwegs sind

Aber so ist sie halt, die HAZ
Immerhin verdeutlicht der HAZ-Artikel doch, das die Stimmung bei den Fans zu kippen droht !
Vielleicht hat ihn die GF ja auch gelesen.
Und fängt endlich an zu handeln !!!! beten

Allein der Glaube daran fehlt mir !
Leider !
Woher hat Du die Erkenntnis Deines ersten Satzes? Könnte es nicht auch sein, dass dies Forum, besser ein Teil der User, nur einen unrepraesentativen Teil der Fans widerspiegeln? Ist keine rhetorische Frage, sondern ernst gemeint. Ich wäre mit solchen Verallgemeinerungen jedenfalls vorsichtig. Vielleicht ist da ja eher der Wunsch Vater des Gedankens...
(11.01.2017, 19:32)Boomer schrieb: [ -> ]Woher hat Du die Erkenntnis Deines ersten Satzes? Könnte es nicht auch sein, dass dies Forum, besser ein Teil der User, nur einen unrepraesentativen Teil der Fans widerspiegeln? Ist keine rhetorische Frage, sondern ernst gemeint. Ich wäre mit solchen Verallgemeinerungen jedenfalls vorsichtig. Vielleicht ist da ja eher der Wunsch Vater des Gedankens...

Nein, das könnte nicht sein - 30 aktive User vs. 5000 Interessenten ist deutlich mehr als 5000 bei einer Bundestagswahl, auch wenn die anders selektiert werden. Zudem läßt die Bandbreite von RosaRot bis Weltuntergang durchaus den Schluß zu, das es eine gewisse Aussagekraft hier gibt, zumindest in der Tendenz.
(11.01.2017, 16:05)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(11.01.2017, 15:57)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Das ist wie im Osten (IM) oder bei den Nazis (V-Männer) hier.

Ich glaube, es wäre angebracht, etwas weniger heikle Vergleiche zu wählen. Auch wenn ich mich hier im Forum über den einen oder anderen Beitrag ärgere, halte ich solche Bezeichnung doch für ziemlich deplatziert.
Einfach nochmal drüber nachdenken.

Oh muss ich wirklich immer Satire dazuschreiben. Ich hab keinen realen gemeint. Das war eine Fiktion auf die Beiträge davor.
Im Osten waren alle IM (Zuspitzung war nicht so), die NPD besteht nur aus V-Männern der verschiedenen Geheimdienste, Verfassungschutz und spionieren sich gegenseitig und stiften sich zu Straftaten an (auch übertrieben ich weiß). Hier schreiben Journalisten verschiedener Zeitungen und glauben mit Fans zu kommunizieren (ist auch nicht so, ich weiß). Davor hatte einer von einem Journalisten der trollt geschrieben. Mein Witz! war das hier nur Journalisten wären.
(11.01.2017, 20:00)bm_tie schrieb: [ -> ]
(11.01.2017, 19:32)Boomer schrieb: [ -> ]Woher hat Du die Erkenntnis Deines ersten Satzes? Könnte es nicht auch sein, dass dies Forum, besser ein Teil der User, nur einen unrepraesentativen Teil der Fans widerspiegeln? Ist keine rhetorische Frage, sondern ernst gemeint. Ich wäre mit solchen Verallgemeinerungen jedenfalls vorsichtig. Vielleicht ist da ja eher der Wunsch Vater des Gedankens...

Nein, das könnte nicht sein - 30 aktive User vs. 5000 Interessenten ist deutlich mehr als 5000 bei einer Bundestagswahl, auch wenn die anders selektiert werden. Zudem läßt die Bandbreite von RosaRot bis Weltuntergang durchaus den Schluß zu, das es eine gewisse Aussagekraft hier gibt, zumindest in der Tendenz.

Ob eine Stichprobe repräsentativ ist hängt nicht davon ab auf welche Basis ich die prozentuieren muss. Die 30 aktive User bilden in keinster weiße die Gesamtheit der Zuschauer am Pferdeturm ab. Und somit ganz klar nicht repräsentativ. Und um es komplett zu machen ist eine Fallzahl von 30 zu gering um eine Aussage zu machen, da hier die Fehlertoleranz zu groß ist. Und auch nicht in der Tendenz.

Der Artikel dient nur zur primitiven Stimmungsmache. Und ob der Verfasser des Artikels von alleine darauf gekommen ist, stelle ich mal in Frage.
(11.01.2017, 20:41)Bertl schrieb: [ -> ]Ob eine Stichprobe repräsentativ ist hängt nicht davon ab auf welche Basis ich die prozentuieren muss. Die 30 aktive User bilden in keinster weiße die Gesamtheit der Zuschauer am Pferdeturm ab. Und somit ganz klar nicht repräsentativ. Und um es komplett zu machen ist eine Fallzahl von 30 zu gering um eine Aussage zu machen, da hier die Fehlertoleranz zu groß ist. Und auch nicht in der Tendenz.

Der Artikel dient nur zur primitiven Stimmungsmache. Und ob der Verfasser des Artikels von alleine darauf gekommen ist, stelle ich mal in Frage.


Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Genau - Ich lese auch regelmäßig in diesem Forum, schreibe eher selten. Das heißt aber nicht, dass ich mit den teilweise sehr abstrusen Forderungen, Rechnungen und Schlussfolgerungen einverstanden bin, die die regelmäßig Schreibenden hier von sich geben. Dieses Forum ist sicher einiges, aber in keinster Weise repräsentativ!!!