:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.09.2016, 11:33)hellsau schrieb: [ -> ]
(06.09.2016, 11:05)Der Schamane schrieb: [ -> ]...
Dennoch positiv stimmt mich das Auftreten der GmbH incl.besonders des Herrn Griebler .Der ist Profi durch und durch, und nie vergessen ohne ihn wäre das Stadion schon bald eine Wiese.
Aber das scheinen einige völlig zu übersehen,diesen desolaten Zustand des Stadion zu Frau Müllerchens Zeiten, da war das Ding vor der Abrissbirne! Jetzt darf man es wieder betreten...auch das trägt zum "Aufschwung des Eishockeys in Hannover bei (da rede ich von der GmbH). Nur im Verein ist das wohl noch nicht angekommen.
Und nur , nur über die erste Mannschaft wird auch die Jugend vielleicht irgendwann einmal etwas erfolgreicher werden. Das kann man nicht oft genug betonen.Ansonsten Ciao Eishockey am Turm.

Eure arg unterschiedlichen Darstellungen sind verwirrend, allerdings wohl unvermeidbar.
Was das Stadion angeht kann ich Dir aber nur zustimmen
Meiner Meinung liegt das an der Einstellung die der Schamane dem eV gegenüber hier in den letzten Tagen gezeigt hat. Ich glaube der eV hätte auch eine Eierlegende Wollmilchsau aus dem Hut zaubern können und es wäre ihm auch nicht recht. Das siehst man daran das DS ja angeblich alles in allem sehr gelassen war. Der war nämlich total angefressen, das hat man an den paar Aussagen die er dann mal getätigt hat gemerkt. Ist ja vielleicht auch nicht so leicht, denn mit ihm scheint man ja nicht zu reden, sondern nur mit JR, Griebler und eV.
Oh, also noch eine Facette in der Soap. Dachte Sulkovsky ist quasi die GmbH.  Angst
(06.09.2016, 11:43)Kickit20 schrieb: [ -> ]Das siehst man daran das DS ja angeblich alles in allem sehr gelassen war. Der war nämlich total angefressen, das hat man an den paar Aussagen die er dann mal getätigt hat gemerkt. Ist ja vielleicht auch nicht so leicht, denn mit ihm scheint man ja nicht zu reden, sondern nur mit JR, Griebler und eV.

Diese Vermutung habe ich schon länger!
@ Kickit was dein letzten Satz angeht:

Was logisch ist da D.S "eben nur" GF der GmbH ist. 

Und nochmal zum Thema angefressen: das der etwas angefressen ist, kann man sich vorstellen bei der Aussendarstellun der Indians in den letzten Tagen. Da dürfte sicher der ein oder andere Sponsor angerufen und nachgefragt haben was da nun wieder los ist, oder evtl. wenn man grade noch in Gesprächen war vllt sogar abgesagt haben.  Und wenn man den ganzen Sommer versucht die Indians in der Stadt wieder mehr ins Gespräch zu bringen und dann durch solch amateurhaftes Verhalten alles mit einmal wieder kaputt gemacht wird, wäre ich auch angefressen.... Zwinkern

Nach mein empfinden lese ich gerade sehr oft...

 was der e.V zugegeben hat, oder wurde zugegeben usw. ... Das klingt dann für Aussenstehender dann wirklich so, als wenn man über Fr. M.H schon mal nachdenken sollte. Das sieht dann doch nach sehr chaotischen e.V aus und erklärt vllt. auch die Abwanderung vieler Mitglieder ...Aber ich hoffe das die neuen Personen sich da jetzt schnell ein Überblick verschaffen und dementsprechend  handeln
(06.09.2016, 11:05)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wiederhole mich, ohne diese GmbH ohne die Fans ohne die erste Mannschaft wäre der EV nichts gar nichts, würde so gut wie von niemanden in der Öffentlichkeit wahr genommen.

Ähm, ohne uns Fans (und nebenbei ohne die Lizenz des eV) wäre die Gmbh ebenfalls "nichts gar nichts, würde so gut wie niemanden in der Öffentlichkeit wahr genommen." Traurig genug, dass sich einige in den letzten Tagen bei dieser ganzen Posse klar positioniert haben und jetzt nur mit dem Finger auf den jeweils anderen gezeigt wird. Ich für meinen Teil sehe sowohl eV als auch GmbH kritisch und BEIDE Seiten haben da in meinen Augen großen Bockmist gebaut. Es wäre im Sinne aller, würden die Herrschaften nicht an ihr Ego denken, sondern an jene, die es betrifft und das sind in meinen Augen die Fans – wollen die auch dieses Schmierentheater? Ich glaube die Spruchbänder beim Spiel gegen Herne waren eindeutig...
Ja , meistens sind immer zwei Schuld, wenn es Probleme gibt, aber in diesem Fall ist das noch nicht mal einwandfrei zu trennen, denn der e.V. gehört auch zur GmbH, und dass macht das ganze Theater so kurios und in meinen Augen so traurig.
Exakt. Komplett niveaufreie Aktion und ziemlich schizophren.
(06.09.2016, 14:12)ower 50 schrieb: [ -> ]Ja , meistens sind immer zwei Schuld, wenn es Probleme gibt, aber in diesem Fall ist das noch nicht mal einwandfrei zu trennen, denn der e.V. gehört auch zur GmbH, und dass macht das ganze Theater so kurios und in meinen Augen so traurig.
Der e.V. gehört zur GmbH? Eher anders rum wird ein Schuh daraus...der e.V. hat Anteile an der GmbH und die gehört somit anteilig dem Verein. Heisst zugespitzt der e.V. kann mitbestimmen wo die Reise der GmbH hingeht und die GmbH kann den Verein höchstens um Gefallen bitten.

Gesendet von meinem 6039K mit Tapatalk
Laut HAZ: Griebler bekommt die Marke Indians

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...Pferdeturm