:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

96Indianer

(04.09.2016, 16:07)apanatschi72 schrieb: [ -> ]oh man , da sind sie wieder die unverbesserlichen .
dann such dir bitte keine randsportart aus . wenn die saison läuft gibt es doch immer berichte . mensch , dass ist 3 liga eishockey .
, da kann man keine ansprüche stellen .sondern man muss es so nehmen wie es ist .

Nase bohren
Supi  Angst

Laut HAZ von morgen gibt es nun 4 Angebote für die Markenrechte. Von der GmbH, Verein, Griebler und von einem Mister X .... Super gemacht liebe Beteiligten!  Dumm


Dann lassen wir uns mal überraschen wer das Rennen macht und vor allem wer der Mister X ist!

Gefällt mir nicht

Weiter stand auch noch etwas zur eventuellen Koop mit Kassel drin. Laut David ist man in einer Anbahnungsphase (was immer das ist) ... So könnten z.B. alles Spieler die gestern von Kassel mit in Herne waren +Saeftel eine Föli für die Indians bekommen. Andersrum können Valasek Arnold und Kraus eine für Kassel erhalten!

Denke genaues wird man erst erfahren wenn die Verträge unterschrieben sind.
Soweit ich das beurteilen kann hat sich der EV nicht gerade sehr Professionell praesentiert und wollte Schadensbegrenzung betreiben. Die GmbH Sulkovsky Griebler usw traten da doch weit Professioneller auf.Ich sehe dem Ganzen mittlerweile doch recht entspannt entgegen.  Zwinkern
(05.09.2016, 22:52)Der Schamane schrieb: [ -> ]Soweit ich das beurteilen kann hat sich der EV nicht gerade sehr Professionell praesentiert und wollte Schadensbegrenzung betreiben. Die GmbH Sulkovsky Griebler usw traten da doch weit Professioneller auf.Ich sehe dem Ganzen mittlerweile doch recht entspannt entgegen.  Zwinkern

Du weißt nicht wer der Mister X ist Schamane! Da könnte uns noch evtl. jemand ärgern.

Wollte nicht ein Investor bzw. Gesellschafter aus Lgh vorher bei den Indians einsteigen und wurde abgelehnt?! Hoffentlich versucht er es nicht nun so  Angst  überlegen
immer ruhig Blut.....
was die Marke angeht scheinen beide Seiten genau zu Wissen was Sache ist und gingen damit recht entspannt um.
(05.09.2016, 22:35)NYRangers schrieb: [ -> ]Supi  Angst

Laut HAZ von morgen gibt es nun 4 Angebote für die Markenrechte. Von der GmbH, Verein, Griebler und von einem Mister X .... Super gemacht liebe Beteiligten!  Dumm


Dann lassen wir uns mal überraschen wer das Rennen macht und vor allem wer der Mister X ist!

Gefällt mir nicht

Weiter stand auch noch etwas zur eventuellen Koop mit Kassel drin. Laut David ist man in einer Anbahnungsphase (was immer das ist) ... So könnten z.B. alles Spieler die gestern von Kassel mit in Herne waren +Saeftel eine Föli für die Indians bekommen. Andersrum können Valasek Arnold und Kraus eine für Kassel erhalten!

Denke genaues wird man erst erfahren wenn die Verträge unterschrieben sind.

Bei dem Mister X  gehe ich von einem alten Bekannten aus, welcher kurzzeitig am Turm tätig war und auch eine Kanzlei besitzt, WC
(05.09.2016, 22:52)Der Schamane schrieb: [ -> ]Soweit ich das beurteilen kann hat sich der EV nicht gerade sehr Professionell praesentiert und wollte Schadensbegrenzung betreiben. Die GmbH Sulkovsky Griebler usw traten da doch weit Professioneller auf.Ich sehe dem Ganzen mittlerweile doch recht entspannt entgegen.  Zwinkern

Du fandest das die GmbH weit Professioneller auftrat?? Also bei Griebler würd ich dir ja Recht geben, aber wenn du fandest das DS und sein "Anhängsel" professioneller waren, dann warst Du scheinbar auf einer anderen Veranstaltung. Die beiden waren im Gegensatz zu den anderen beiden Parteien eher nur auf Krawall gebürstet und Konfrontation aus. Griebler fand ich sehr gut und das Angebot die Hunters aufzulösen, chapeau. 'Auch wenn es ihm bestimmt klar war, das der eV das in der kürze der Zeit nicht entscheiden kann. Allerdings scheint man da wirklich miteinander sprechen zu wollen. Das Gefühl hatte ich bei DS nicht wirklich.
(06.09.2016, 04:58)Beowulf schrieb: [ -> ]
(05.09.2016, 22:35)NYRangers schrieb: [ -> ]Supi  Angst

Laut HAZ von morgen gibt es nun 4 Angebote für die Markenrechte. Von der GmbH, Verein, Griebler und von einem Mister X .... Super gemacht liebe Beteiligten!  Dumm


Dann lassen wir uns mal überraschen wer das Rennen macht und vor allem wer der Mister X ist!

(...)

Bei dem Mister X  gehe ich von einem alten Bekannten aus, welcher kurzzeitig am Turm tätig war und auch eine Kanzlei besitzt, WC

Money left to burn? Im Ernst, das Motiv dieses Mister X ist schwer nachzuvollziehen.
Der Rechtsanwalt hört sich gerne reden und ist ein Phrasendrescher nichts Substanzielles gerne ausgewichen wenn mal richtig gute Fragen gestellt wurden. Abwiegelnd Arrogant genauso kam der rüber, und nicht nur bei mir.Sulkovsky dagegen alles in Allem recht gelassen Applaudieren Der Verein präsentierte sich Hilflos und völlig überfordert. Konkrete Antworten gab es so gut wie überhaupt nicht. Wenn man eine Frage (Was passiert wenn die GmbH nein sagt, falls der EV die Rechte bekommt) und die Antwort quasi lautet, das wird sie nicht! Wow dann zeugt das für mich an nicht zu überbietende Selbstüberschätzung. Oder war ich doch im falschen film gestern?
Sulkovsky hat doch so gut wie überhaupt nichts gesagt.

Hatte gehofft das nach Herrn Dr.Wedler nie wieder ein Rechtsanwalt zur "Führungsperson" gewählt wird, leider doch. Aber das ist Demokratie wenn keiner zur Wahl geht kommt so etwas dabei heraus.
Hilflos überfordert kurz vor dem Ertrinken genauso präsentiert sich dieser EV.
Wiederhole mich, ohne diese GmbH ohne die Fans ohne die erste Mannschaft wäre der EV nichts gar nichts, würde so gut wie von niemanden in der Öffentlichkeit wahr genommen. Verschlampte Vereinsarbeit und das seid Jahren, haben an diesen Abgrund geführt und da hilft auch kein Logo was man sich von "Fremden Geld" kaufen will..Dennoch positiv stimmt mich das Auftreten der GmbH incl.besonders des Herrn Griebler .Der ist Profi durch und durch, und nie vergessen ohne ihn wäre das Stadion schon bald eine Wiese.
Aber das scheinen einige völlig zu übersehen,diesen desolaten Zustand des Stadion zu Frau Müllerchens Zeiten, da war das Ding vor der Abrissbirne! Jetzt darf man es wieder betreten...auch das trägt zum "Aufschwung des Eishockeys in Hannover bei (da rede ich von der GmbH). Nur im Verein ist das wohl noch nicht angekommen.
Und nur , nur über die erste Mannschaft wird auch die Jugend vielleicht irgendwann einmal etwas erfolgreicher werden. Das kann man nicht oft genug betonen.Ansonsten Ciao Eishockey am Turm.
(06.09.2016, 11:05)Der Schamane schrieb: [ -> ]...
Dennoch positiv stimmt mich das Auftreten der GmbH incl.besonders des Herrn Griebler .Der ist Profi durch und durch, und nie vergessen ohne ihn wäre das Stadion schon bald eine Wiese.
Aber das scheinen einige völlig zu übersehen,diesen desolaten Zustand des Stadion zu Frau Müllerchens Zeiten, da war das Ding vor der Abrissbirne! Jetzt darf man es wieder betreten...auch das trägt zum "Aufschwung des Eishockeys in Hannover bei (da rede ich von der GmbH). Nur im Verein ist das wohl noch nicht angekommen.
Und nur , nur über die erste Mannschaft wird auch die Jugend vielleicht irgendwann einmal etwas erfolgreicher werden. Das kann man nicht oft genug betonen.Ansonsten Ciao Eishockey am Turm.

Eure arg unterschiedlichen Darstellungen sind verwirrend, allerdings wohl unvermeidbar.
Was das Stadion angeht kann ich Dir aber nur zustimmen.