:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Wedemark wird im Normalbetrieb gut reichen, gegen die richtig Guten werden wir sehen, wie die Zusammensetzung funktioniert. Ein paar Starke haben Andere auch
spannend finde ich nur das es jetzt ein 12 köpfiges Expertenteam für die Eishockey-Oberliga Nord gibt !

Haben die bei 96 Hausverbot bekommen oder wo kommen die auf einmal alle her ?!

Hat doch bisher auch gut mit einem halben Mitarbeiter geklappt.

Na hoffen wir mal das sie ihren Job ernst nehmen, dann ist auch wieder positive Presse zu erwarten.
Also soweit ich mich an den Artikel erinnere, gibt es kein 12 köpfiges Expertenteam ausschließlich für Eishockey, sondern für ganz unterschiedliche Sportarten wie Handball, Basketball, Wasserball, Rugby, Eishockey , Fußball.
Bettina Evers gehört auch dazu, auch Wego Kregehr. Aber eben auch ehemalige Spieler aus den anderen Sportarten.
Jooo, der Reiß hat doch gesagt: "Platz vier möglich". Na und? Möglich is viel, eigentlich alles vom Abstieg bis zum Aufstieg.
Gelaber...
Wurden die Thesen von den Experten auch handfest untermauert? Oder nur so 08/15-Blabla, wie man es auch gerne mal in der Hockeybild lesen kann?
Nein, für diese Thesen werden nicht im Ansatz begründet. Einzig die Namen Lehmann, Schütt, Hartmann und Morczinietz tauchen mehrfach auf, als wäre damit irgendwas bewiesen.

eisdielenposer

Am Ende zählt aufm Platz! *5 Euro ins Phrasenschwein* Zwinkern
(12.08.2016, 22:18)ower 50 schrieb: [ -> ]Also soweit ich mich an den Artikel erinnere, gibt es kein 12 köpfiges Expertenteam ausschließlich für Eishockey, sondern für ganz unterschiedliche Sportarten wie Handball, Basketball, Wasserball, Rugby, Eishockey , Fußball.
Bettina Evers gehört auch dazu, auch Wego Kregehr. Aber eben auch ehemalige Spieler aus den anderen Sportarten.

ok, hatte ich nur auf Hockey bezogen.
(13.08.2016, 09:11)eisdielenposer schrieb: [ -> ]Am Ende zählt aufm Platz! *5 Euro ins Phrasenschwein* Zwinkern

Na, ja, wenn wir es jetzt ganz genau nehmen, auf dem Eis. Zwinkern
Scheint ein bockstarker Artikel gewesen zu sein. ;-)