:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die SAP bitte im entsprechenden Thread weiter diskutieren.
Danny Reiss: Ich bin durch die Hölle gegangen. €

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...e-gegangen
Alles Gute für die Zukunft Danny!
Auch von mir alles gute und vielen Dank für den Einsatz in all den Jahren!
Aber boah, elf-zwölf Gehirnerschütterungen? Dass das heute im Profisport überhaupt noch möglich ist, finde ich eigentlich schon befremdlich.
Alles Gute Danny.

Das sollte einige hier aber zum Nachdenken anregen wenn sie über die Leistung einigen Spieler lästern!
Nein, der gesamte Eishockeysport muss endlich die Gehirnerschütterungen ernster nehmen. Wenn Danny oder ein anderer Spieler bei einem anderen Club im Training so in die Bande kracht muss er ins Krankenhaus gebracht werden bzw. von einem Arzt untersucht werden und nicht nach Hause gehen dürfen.
(06.04.2016, 10:31)williio schrieb: [ -> ]Das sollte einige hier aber zum Nachdenken anregen wenn sie über die Leistung einigen Spieler lästern!

Wenn ein Spieler so leichtfertig mit seiner Gesundheit umgeht, sollte der eher mal nachdenken was er sich antut. Gefällt mir nicht
Ansonsten bin ich ganz bei Stephan.
Also ich finde das Interview gut finde ich das  Zwinkern

Gefällt mir