:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SAP ist Freitag 17 Uhr
Also umsonst gemeckert !!!
(30.03.2016, 12:35)Marcel schrieb: [ -> ]SAP ist Freitag 17 Uhr
Also umsonst gemeckert !!!

Ach komm da findet sich doch noch jemand. Angst
Da kommt jedes Jahr das Murmeltier.
(30.03.2016, 12:39)264 schrieb: [ -> ]
(30.03.2016, 12:35)Marcel schrieb: [ -> ]SAP ist Freitag 17 Uhr
Also umsonst gemeckert !!!

Ach komm da findet sich doch noch jemand. Angst
Da kommt jedes Jahr das Murmeltier.

17Uhr also wirklich, wer soll so früh denn können :-P ;-)
(30.03.2016, 10:21)wenona schrieb: [ -> ]Und wer hat das Foto an die NP gegeben? Natürlich MS - wollte uns damit doch eins auswischen.

Aber nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern……..

Aber über einen NP Redakteur musste ich dennoch beim letzten Heimspiel lachen: hat im VIP Zelt an seinem Laptop gearbeitet und auf meine Frage, für wen er denn schreibt, kam die Antwort: "Das sage ich nicht"…… wie lächerlich und Kinderkram…...
alle an unserem Tisch haben erstaunt geschaut und sich ihr Teil gedacht. War natürlich die NP, hatte ich schnell erfahren.
Wahrscheinlich treten die von der NP nur noch inkognito auf………..

Also beide Berichte sind von Stephan Hartung. Die Berichte von HAZ und NP sind nämlich schon länger mit kleinen Nuancen identisch. Ich habe die HAZ abonniert und lese bei der NP das E-Paper. Wenn man abends E-Paper liest, wusste man schon, was am nächsten Tag über die Indians in der HAZ steht. Ist ja ein Konzern und im Zuge von Sparmaßnahmen schickt man eben nicht mehrere Redakteure los. Nur bei NP geht es halt mehr noch Richtung Bildzeitungsniveau, deshalb wahrscheinlich das Foto. Zwinkern
(30.03.2016, 12:35)Marcel schrieb: [ -> ]SAP ist Freitag 17 Uhr
Also umsonst gemeckert !!!

Kann ich nicht..... weinen

Samstag und Sonntag wäre kein Problem. Habe Freitagabend selbst ein Punktspiel.
Na hoffentlich gibt es dann keine Aprilscherz-Meldungen beten
Die Sparmaßnahmen bei der Zeitung nennt sich Madsack 2018, dafür werden die Blättchen ab 2017 auch in einem tariflosen Haus in Rodenberg gedruckt. Redaktionell kommen viele Berichte aus der Feder des RND (Redaktionsnachrichtendienst). Die verkaufen ihr Geschreibsel in ganz Deutschland. Nix mehr mit journalistischer Vielfalt, der Bürger wird durch Einheitsbrei informiert.
17:00 ?!?!  Da arbeiten viele noch, ich auch Angst Schade drum....
wie wäre es denn mit AB 17:00 Uhr?
 Popcorn
(31.03.2016, 09:29)Thompson schrieb: [ -> ]wie wäre es denn mit AB 17:00 Uhr?
 Popcorn

Nicht doch..... um 17:15 ist doch alles wieder vorbei..... lachen  Zwinkern