:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.03.2016, 13:39)Stephan schrieb: [ -> ]Weil ja 96 schwächelt und die Oberliga auch nicht so das tolle ist laut dem Schreiber.

Der Sportskamerad soll lieber weiterhin über seine schwächelnden 96er schreiben !
Von Eishockey hat der wenig bis gar keine Ahnung !!
Die ganze HAZ-Sportredaktion besteht ausnahmslos aus Leuten, die von keiner Sportart einen Schimmer haben!
Das Geschreibsel über 96 ist ja schon kaum zu ertragen und nun auch noch Kommentare von Herrn Rehberg über Eishockey... furchtbar!
(29.03.2016, 15:18)Stief schrieb: [ -> ]Die ganze HAZ-Sportredaktion besteht ausnahmslos aus Leuten, die von keiner Sportart einen Schimmer haben!

Solange die HAZ nicht versteht, dass Sport nicht immer nur was mit Zahlen, Tabellenständen und Geld, sondern mit Emotionen und Leidenschaft zu tun hat, wird aus diesem Hause nichts gescheites zu diesem Thema kommen. Die Argumentation verläuft nur auf der sachlichen Ebene, aber die ist eben nicht der Kern dieses Themas.
Ich habe jedenfalls, als ich das Foto gesehen habe schallend  lachen lachen lachen      und mal ehrlich, wer von uns nicht???

Der versteht keinen Spass. Und da jetzt so ein Theater von zu machen, halte ich auch für überbewertet.

Das sind zum Teil junge Spieler - die haben sich geärgert und die Steilvorlage kam von Lgh.

Das war die Antwort… und wer von uns hat in der Jugend nicht auch genug Späße auf Kosten anderer gemacht???

Das Bild ist weg und kam auch nicht von unserer offiziellen Seite, im Gegensatz zu Lgh.

Wie heißt es so schön : Wer Wind sät, wird Sturm ernten - paßte ja gestern zu Sturmtief "Katie".

Also gehen wir schmunzelnd in die Sommerpause - ach neee…..ist ja noch Saisonabschlussfeier, da können wir uns noch gebührend beim Team bedankenThanksPartytime
Ich habe nicht gelacht und bin auch kein Spaßverderber. Diese Aktion war mehr als peinlich und das Foto ist nicht umsonst sofort wieder verschwunden. Egal was die da drüben machen, unsere Reaktionen sollten einfallsreich und kreativ sein , wie der Banner "Krabbelgruppe". Ich denke die Aussenwirkung ist bei dem Foto eher negativ.
Ich stelle mir einfach vor was hier los gewesen wäre, wenn die Langenhagener das in unsere Richtung gemacht hätten.
Wir hätten auch nicht so einen Post veröffentlicht in dem wir offiziell Tilburg beglückwünschen, dass die LGH rausgeworfen haben.
Die Kühe und Schweine müßen das Maul aufmachen/Die wissen doch gar nicht wie das ist wenn man mehr als 800 Zuschauer hat.

Unsere Mitarbeiter müßen sich keinen Anwalt nehmen um Gehalt von vor 3 Jahren einzuklagen!!!

tommy72

kann mal bitte einer das so skandalöse foto hier öffentlich machen ? möchte auch mal unsere helden sehen !!!