:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht findet man solche Spielbericht nur so lange lustig, bis man selbst betroffen ist ;-)

Wir wussten doch vorher schon wie die Berichte in Neuwied geschrieben werde, warum sollten die es jetzt ändern. Also lesen,wundern und abhacken.
Das letzte Wort ist mir aber zu brutal. Keine Gewalt! Zwinkern
Gott sei Dank war es heute Abend nicht so schlimm, aber genau die Strafzeiten Neuwieds haben die Indians zu Toren genutzt.
(13.03.2016, 21:51)Indianer41 schrieb: [ -> ]Gott sei Dank war es heute Abend nicht so schlimm, aber genau die Strafzeiten Neuwieds haben die Indians zu Toren genutzt.


Puh, Neuwied ist doch keine Kloppertruppe, die waren mit 655 Minuten 5-fairste Mannschaft der Vorrunde, davon entfallen allein 172 Strafminuten auf Myers, der normalerweise halt auch für die Tore der Neuwieder zuständig ist. Ansonsten haben sie auch viele Techniker im Team, die sie unseren Bodys nicht zum Fraß vorwerfen lassen wollen. Vor allem die Strafe von Myers hat den Bären mehr geschadet. Heute war zu erwarten, das es nicht wieder so ein hartes Spiel wird, auch de Bären kosten solche Checks Kraft und wie wir am Freitag sehen konnten, hat die Mannschaft ganz andere Fähigkeiten.
Am Dienstag ist natürlich nicht ausgeschlossen, das es bei einer Entscheidung kurz vor Schluß wieder zu einer Kurzschlußhandlung kommen kann, aber ich denke, das Streu Sportsmann genug ist und keine weitere überflüssige Aktion dulden wird.
schon ein paar Tage alt, aber jetzt ohne Paywall: Indians machen’s kurz und schmerzvoll