:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht, kommt drauf an was hier (im Büro) morgen los ist.
(29.02.2016, 16:08)Stephan schrieb: [ -> ]- Am 1.3.16 gibt es vormittags eine öffentliche PK bei Kaufhof.

Ist da zufällig morgen einer?

ich tippe mal auf David und den Capitano   lachen lachen lachen
War zwar etwas in Eile und habe daher nicht alles gehört, aber Robby Hein und unserer Trainer sind für die nächste Saison schon mal gesetzt!  Applaudieren  Applaudieren
Ansonsten hat man noch als Partner für die Special Olympics geworben.

Beim Rest ging es um die abgelaufene Saison, das Derby und die Playoffs. Aber das war Futter für die Zeitungsleser, keine Neuigkeiten für den gemeinen Forumsuser.
Feine Sache.....


Gemeinsam für Hannover
Die HAZ berichtet heute auf der ersten Sportseite recht groß über das Derby und die OL Nord. Eigentlich ganz gut, dann behauptet sie aber, nicht der direkte Vergleich, sondern die Tordifferenz würde bei Punktgleichheit zählen :(
(05.03.2016, 10:05)Boomer schrieb: [ -> ]Die HAZ berichtet heute auf der ersten Sportseite recht groß über das Derby und die OL Nord. Eigentlich ganz gut, dann behauptet sie aber, nicht der direkte Vergleich, sondern die Tordifferenz würde bei Punktgleichheit zählen :(

Hauptsache großer Bericht und bitte neutral...... da müssen wir in Hannover wieder hin !

Das Regelwerk ist eh zu kurzlebig um es sich zu merken Zwinkern
Dann müssen sie nur noch behaupten,
Es ist ein "6 Punkte Spiel" und bei 6 Punkten Rückstand könnte man noch gleich ziehen. Zwinkern überlegen
Ja, und die Scorpions können 6. oder 7. werden,
und wenn die Indians 4. und die Scorpions 5. werden spielen sie gegeneinander!?