:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zwei statt sechs - die meinung aus dem eisblock
Laut NP von heute, entscheidet sich im Laufe des Tages ob Bernie seine Koffer packen muss oder nicht...Als Nachfolger wird Christian Künast gehandelt, der Sonntag in Garmisch auch im Stadion war.
Wenn, ja wenn da wirklich etwas dran sein sollte, das man am Trainer zweifelt, Ihn in Frage stellt, und/oder mit anderen bereits verhandelt/spricht, was hätte eine weitere zusammen arbeit dann noch für ein Sinn?! überlegen

Denke aber immer noch das da nichts dran ist, sondern das man sich erstmal verstärkt (Konti) und den Trainer zumindest bis Weihnachten weiter Zeit gibt!
(29.11.2011, 11:32)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Laut NP von heute, entscheidet sich im Laufe des Tages ob Bernie seine Koffer packen muss oder nicht...Als Nachfolger wird Christian Künast gehandelt, der Sonntag in Garmisch auch im Stadion war.
Wo sich dann auch wieder fragt woher die NP diese Info hat...wenn die es aus der Eishockeybild/Forum haben dann weiss man was man von der Meldung halten kann. Ich selber hoffe, da ist was dran, aber denke eher, dass hier leider nicht gehandelt wird Zwinkern
Bitte nicht hier diskutieren, das ist der Presse Thread.
Björn Franz sagt:
29. November 2011 um 17:28

@all: Kleines Update – Kaminski verabschiedet sich gerade von der Mannschaft. Sein nachfolger wird voraussichtlich morgen präsentiert.

Quelle: http://eisblog.haz.de/2011/11/28/zwei-st.../#comments