:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.02.2016, 16:31)christitus schrieb: [ -> ]Der Artikel liegt leider hinter einer Bezahlschranke.

Und es lohnt sich auch nicht zu bezahlen !
Denn es wird nur alles das, was während und nach dem letzten Derby gewesen ist, noch mal aufgewärmt.  Nase bohren
Aber immerhin, wie ja schon jemand schrieb, auf der Titelseite und der ersten Seite im Sportteil !

Naja, vielleicht wollte die Sportredaktion der HAZ mal testen, wie es denn ab August mit dem Sportteil so weitergeht.
Die Haus- und Hofberichterstattung von 96 speckt ja dann gewaltig ab.
Wen juckt schon die 2.Liga !! ??
Ok, danke Dir  lachen
Ich finde es übrigens absolut top, wie sich unser GF in der Öffenglichkeit engagiert und präsentiert. Gefühlt jeden Tag eine Meldung bei FB oder im Newsletter. So muss das sein. 

Applaudieren

Muss ja auch mal gesagt werden. ?

Gefällt mir
Gefällt mir
Die HAZ legt hinter der Paywall nochmal nach: Im Derby geht’s um Prestige und Platzierungen
(11.02.2016, 18:40)Benno88 schrieb: [ -> ]
(11.02.2016, 16:31)christitus schrieb: [ -> ]Der Artikel liegt leider hinter einer Bezahlschranke.

Und es lohnt sich auch nicht zu bezahlen !
Denn es wird nur alles das, was während und nach dem letzten Derby gewesen ist, noch mal aufgewärmt.  Nase bohren
Aber immerhin, wie ja schon jemand schrieb, auf der Titelseite und der ersten Seite im Sportteil !

Naja, vielleicht wollte die Sportredaktion der HAZ mal testen, wie es denn ab August mit dem Sportteil so weitergeht.
Die Haus- und Hofberichterstattung von 96 speckt ja dann gewaltig ab.
Wen juckt schon die 2.Liga !! ??

Obwohl ich zu diesem Artikel dann doch mal lobend erwähnen muss das halbwegs sachlich dargestellt wurde was passiert ist. Und nicht wie nach dem Spiel eine etwas einseitige (Scorpions Brille auf) Schreibweise.
Es wird erwähnt das Lehmanns Strafe verkürzt wurde, das somit das Foul wohl doch nicht so schlimm gewesen sein kann. Das Soccio Wasser zurückgespritzt hat und sich dafür entschuldigt hat, das sich sich die Indians fürs Bier werfen entschuldigt haben. Außerdem das Scorpions Anhänger (Fans will ich sie mal nicht nennen) Gegenstände aufs Eis geschmissen haben. Und das es im Fall "Stichnoth verlässt das Stadion" verschiedene Meinungen gibt, die Ordnungskräfte und Polizei allerdings darauf verweisen das es einen Platzverweis gg Stuchnoths Sohn gab welcher durch aggressives Verhalten aufgefallen ist. Stichnoth da natürlich anderer Meinung ist.

Insgesammt eine Analyse des letzten Derbys wie man sich es schon direkt nach dem Derby gewünscht hätte.

edith: Der Artikel im Wochenblatt gefällt mir da als Eishockeyfan schon besser. Der beschäftigt sich mit dem sportlichen Teil, der Tabellensituation und der Mannschaft.
Ein ganz großes Lob an unsere GF! Man stellt mittlerweile fast täglich neue Dinge auf die Homepage. Es reichen auch mal einfache, banale Kurzinfos wie jetzt der Kufenschleifende Benny.

Top!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Applaudieren
Finde es auch super, dass die Sendung mit Maxi und David Sulkovski von Radio Hannover jetzt auch auf der Homepage noch mal
als Podcast gehört werden kann, ebenso das Interview mit Carroll .
Schön auch, dass es wieder ein Indians Inside gibt.

In Langenhagen schafft man es ja noch nicht mal, die Meldungen so einzustellen, dass der Text auch stimmt. Danach könnte es sein, dass alle die, die zum Derby wollen, heute vor verschlossener Tür stehen. Zwinkern