:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.01.2016, 10:08)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Füchse demonstrieren Klasse bei den Indians
Danke für den Link, nordstadtapache. Ich finde, der Artikel ist gut und sachlich geschrieben. Und wenn wir (nächste Saison? beten ) ernsthaft nach weiter oben schielen wollen, ist vor allem diese Passage interessant:
Zitat:Die Antwort der cleveren Westdeutschen war eine verstärkte Härte, die man so in der Oberliga nicht sehr gewohnt ist. Erstes Opfer war Lukas Valasek, der von seinem Gegenspieler in die Bande gerammt wurde und erst einmal liegen blieb. Erstaunlich an der Aktion war, das Hauptschiedsrichter Martin de Wilde, aus den Niederlanden scheinbar Härte gewöhnt und im Laufe des Spieles Dinge sehend, die keinem auffielen, in diesem Fall weiterlaufen lassen wollte und erst, als Valasek einfach liegen blieb, zum Tatort fuhr. Eine Strafe fiel aus und damit war dem Tabellenführer klar, dass er sich in Sachen Härte einiges herausnehmen durfte.


Denn dann wird eine solche "verstärkte Härte" an der Tagesordnung sein und unsere Jungs müssen sich dringend darauf einstellen.

Zitat:Was die Fans von dem Ergebnis hielten, zeigte sich nach dem Spiel. In jedem anderen Stadion hätte es ein Pfeifkonzert gegeben, nicht so am Pferdeturm. Das Team wurde mit Beifall in die Kabine begleitet.

Gefällt mir
Der Gefällt mir  auch!

"Auf alle Fälle arbeiteten die Gastgeber unverdrossen an einer Ergebnisverbesserung, was ihnen den Beifall und die Gesänge der heimischen Fans einbrachte."
Falken unterliegen Hannover Indians mit 3:8

http://www.harzer-falken.de/news/
Einer von beiden war - wieder mal - nicht im Stadion.
Vorbericht zum Derby (HAZ) heute auf der Titelseite !!! und im Sportteil auch auf der ersten Seite .... Boxen
(11.02.2016, 15:30)Hockeyman schrieb: [ -> ]Vorbericht zum Derby (HAZ) heute auf der Titelseite !!! und im Sportteil auch auf der ersten Seite .... Boxen

Da ist auch das Foto, aus dem man zweifelsfrei den Vorsatz vom Schiri ableiten kann.
Der Artikel liegt leider hinter einer Bezahlschranke.