:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welch ein Unterschied in der Tonwahl der Berichterstattung!
Kritisch, neutral, sachlich. Der Sport gerät nicht in den Hintergrund. Finde ich auch gut geschrieben.
und noch einer zum Derby....

Wochenblätter
in der NP von heute feierte Carroll lt. eigener Aussage einen Sieg mit Kampf. Mit nur acht Stürmern und sechs Verteidigern war es heute schwierig. Jetzt haben sich die Jungs frei bis Dienstag verdient. Dann erwartet Carroll auch den verletzten Torwart Boris Ackers zurück.
Die Partie in Halle verfolgten im Live-Ticker der Indians 13.000 Fans - neuer Rekord für dieses Medium.
Applaudieren Gefällt mir
(18.01.2016, 09:11)Stephan schrieb: [ -> ]Hckeyweb

Wenn ich die Berichte des Herrn Schneider lese wird mir regelmäßig schlecht , Del Castillo 2 + 2 Strafe , wann bitte ist das passiert ? Gestern jedenfalls nicht ( ich saß das ganze Spiel am Laptop und habe alles eingegeben ).
Und wenn die Indians und Scorpions gleichzeitig zuhause spielen schreibt er für beide Mannschaften als wenn er vor Ort wäre .

Schade das Jens Wilke nicht mehr für Hockeyweb schreibt , das waren ordentliche Berichte
2 + 2 ist schlichtweg falsch. Tatsächlich gab es erst 2 und dann, nachdem er gerade wieder drein war, weitere 2. Also fast 2+2 Zwinkern
Unabhängig davon finde ich die Berichte von Manfred Schneider zumeist sehr gut.
Ich auch. Gelegentlich liegt er 'mal schief; das kommt halt vor. Jedenfalls hat der Mann schon mehr Spiele am Turm gesehen als die meisten hier im Forum.