:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ein Nachtrag vom Erfurt Spiel.

http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nord...olen-82393
Der Sieg in Halle sollte ja nach gestern Abend eigentlich nur Pflichtprogramm sein.
überlegen
Laut Ergebnisdienst der NP hat das Spiel gegen Timmendorf in Halle stattgefunden. Endstand 2:12 für Timmendorf.
lachen lachen
Weitere Kommentare kann man sich sparen. Werden bei der NP die Ergebnisse vor Veröffentlichung nicht nochmal überprüft.
Laut Videotext von WDR hat Timmendorf auch 12:2 gewonnen. Also jenachdem von welchem Ergebnisdienst die abschreiben kommt es halt zu solchen Fehlern.
(13.01.2016, 10:01)Bertl schrieb: [ -> ]Laut Videotext von WDR hat Timmendorf auch 12:2 gewonnen. Also jenachdem von welchem Ergebnisdienst die abschreiben kommt es halt zu solchen Fehlern.
Wenn ich als "Zeitung" Ergebnisse veröffentliche, würde ich sagen, das man sich die entsprechenden Ergebnisse über "Fachquellen" besorgt. Das ist meiner Meinung nach im Internet "Pointstreak", und nicht über den "Videotext" eines Regionalsenders. Im NDR-Videotext als zweite Möglichkeit war das Ergebnis richtig eingetragen.
Wer noch im Videotextzeitalter lebt...

Aber da der Videotext nur eine Anzahl von ca. 200 Zeichen ermöglicht, erklärt sich mir auch warum die Presse so wenig über uns schreibt. (Wobei ja es momentan viel zu lesen gibt)
Otto, ich habe ja auch nicht gesagt, dass die NP über WDR die Ergebnisse beziehen. Es war mehr allgemein gehalten und darauf bezogen, wenn die Quelle schon falsch ist, dann kannst Du auch nichts richtiges wiedergeben.

@ernie
Und wenn Du mal kein Internet zur Verfügung hast, muß halt eben Videotext herhalten. Zwinkern

Zudem steht auf Pointstreak Timmies gegen Halle. Die offizielle Paarung war aber Halle gegen Timmies. Schnell und schlampig abgeschrieben halt, und verdeutlich nur nochmal die Qualität.

Ich bin mittlerweile schon so weit jeglichen Informationsgehalt der NP mit anderen Augen zu sehen, und lange nicht mehr alles zu glauben, was die dort schreiben. Zwinkern
Für die HAZ gilt in meinen Augen Selbiges - s. Berichterstattung übers letzte Derby.
Hinterfragen muss man eh immer alles.
(13.01.2016, 12:02)Bertl schrieb: [ -> ]Otto, ich habe ja auch nicht gesagt, dass die NP über WDR die Ergebnisse beziehen. Es war mehr allgemein gehalten und darauf bezogen, wenn die Quelle schon falsch ist, dann kannst Du auch nichts richtiges wiedergeben.

@ernie
Und wenn Du mal kein Internet zur Verfügung hast, muß halt eben Videotext herhalten. Zwinkern

Zudem steht auf Pointstreak Timmies gegen Halle. Die offizielle Paarung war aber Halle gegen Timmies. Schnell und schlampig abgeschrieben halt, und verdeutlich nur nochmal die Qualität.

Ich bin mittlerweile schon so weit jeglichen Informationsgehalt der NP mit anderen Augen zu sehen, und lange nicht mehr alles zu glauben, was die dort schreiben. Zwinkern


Ich glaube das Heimrecht wurde beim Wiederholungsspiel getauscht damit Timmendorf nicht zweimal die Anfahrtskosten hat. Und Verschulden lag ja seinerzeit bei Halle.