:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und es geht weiter! Der Rest ist hinter einer Paywall zu lesen.
Zitat:Indians vs. Scorpions: Neue Vorwürfe im Eis-Streit

Der 3:1-Derby-Sieg der Hannover Indians über die Scorpions am Pferdeturm ist vier Tage her, doch die Stimmung zwischen beiden Lagern ist immer noch aufgeheizt. In einer offiziellen Mitteilung verteidigen die Indians ihr Sicherheitskonzept am Pferdeturm, nehmen ihre Fans in Schutz – und erheben schwere Vorwürfe gegen Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth. Seine Aussagen, beim Spiel angegriffen worden zu sein (NP berichtete), seien „äußerst fragwürdig und nicht glaubhaft“.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...Eis-Streit
Kein Wunder das MS nicht gegen die Ultras vorgeht, wenn der Oberrüpel aus der eigenen Sippe kommt.
Und wer hat einen großen Teil dazu beigetragen das die Stimmung immer noch aufgeheizt ist?? 

Genau: Lieben Dank an einige Schreiberlinge der Madsack Gruppe!!  Gefällt mir nicht  beten

AlliJanz

(11.01.2016, 22:52)NYRangers schrieb: [ -> ]Und wer hat einen großen Teil dazu beigetragen das die Stimmung immer noch aufgeheizt ist?? 

Genau: Lieben Dank an einige Schreiberlinge der Madsack Gruppe!!  Gefällt mir nicht  beten

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Mehr Verständnis meine Damen und Herren,

Marco S. hat zwei, dreimal im Jahr die Gelegenheit - unter Zuhilfenahme der geneigten Presse - seinen Verein über die Wahrnehmungsgrenze zu bringen.
Wenn´s denn sportlich nicht so recht klappt, dann ebend anders.

Der Zweck heiligt die Mittel, alte Jesuitenweisheit
Die heutigen "Berichte" sind auch auf den jeweiligen Facebook-Seiten von HAZ und NP verlinkt. Wer mag, kann den Redakteuren dort ja auch nochmal seine Meinung zur Derby-Berichterstattung mitteilen...
Die NP zitiert MS mit "Was für einen Anreiz habe ich mir eine solche Geschichte auszudenken?"

Und weiter heißt es:
Zitat:Er habe die Partie mit seinem Sohn und dem Freund seiner Tochter verfolgt und sei von einem aggressiven Mann mit Indians-Schal "angerammt" worden. Bei der unübersichtlichen Situation danach sei sein Sohn von Sicherheitskräften zu Boden gedrückt worden.
Folge soll eine schwere Gehirnerschütterung sein. Nase bohren

Naja, irgendwie müssen die Wochen bis zum nächsten Derby ja überbrückt werden.
So gießt man nur unnötig Öl ins Feuer für die kommenden Spiele - das muss nicht sein!
Eigentlich war es doch ein friedliches und stimmungsvolles Derby! Solche Aktionen wie das dirigieren von Soccio, Buffereien AUF dem Eis, provzoieren AUF dem Eis etc. gehören doch einfach zum Eishockey dazu. Das was neben dem Eis passiert ist oder auch sein soll Bedarf keiner weiteren Worte - das gehört nicht zum Sport!
Ich war in jedem Drittel vorne und dort tummelten sich viele Scorpionsfans zwischen den unsrigen. Die Stimmung war gut und man hielt den ein oder anderen Plausch. Dort war ebenfalls eine friedliche Stimmung...

Nichtsdestotrotz wünsche ich Stichnoths Sohn eine gute Besserung, egal wodurch das passiert sein soll!
Die Sache wäre doch ganz simpel gewesen; greift mich jemand an und Sicherheitskräfte kommen hinzu, dann laß ich die Personalien feststellen und erstatte Anzeige, oder ich regele das in meiner Fuktion als Verantwortlicher des Vereins mit den Verantwortlichen des anderen Vereins, auf Kollegenebene.

Hier liegt aber auch der Nachteil klar auf der Hand; wäre das so gelaufen, dann gäbe es Zeugen, Protokolle, sonst was und das Ganze wäre nicht mehr für dubiose Presseartikel verwertbar.

"Was für einen Anreiz habe ich mir eine solche Geschichte auszudenken?" - Gute Frage, ein Geheimnis, was gelüftet werden sollte, aber der falsche Ansatz.

Bevor ich eine solche Welle mache und die ohnehin schon für ihre Berichterstattung in der Schusslinie stehende Presse benutze und agitiere, würde ich mir erstmal überlegen, ob ich mir selber und meinem Verein, den ich ja zu repräsentieren habe, damit einen Gefallen tue.

Das Einzige, was letztendlich hängenbleibt, ist .... Mal wieder der Marco ... so wir wie ihn kennen und lieben, und natürlich der fade Beigeschmack, einem Konkurrenten schaden zu wollen.

Jeder so wie er möchte
Stichelnoth seine Marschroute ist doch klar.

Liebe Zuschauer geht nicht mehr zum Turm,da gibt es Gewalt.
Wenn ihr dann trotzdem Eishockey sehen wollt,kommt nach Langenhagen.