:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig klasse das man unter den Randalierern Stichnoths Sohn erwischt hat. Das sagt eigentlich alles. So stellt man sich völlig ins Abseits
Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel!

Toll reagiert und sachlich geschrieben. So wünscht man sich eigentlich eine Spielberichtserstattung!
Danke für die Stellungnahme! Ganz groß liebe GF
sehr gute und sachliche Stellungnahme !

Bitte als Flyer drucken und in Langenhagen verteilen Zwinkern
Es geht in die nächste Runde in dieser Schmierenkomödie.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...r-Gemueter
Ich bin absolut begeistert von der Stellungnahme! Einerseits eine sehr sachliche Darstellung der Ereignisse, andererseits aber auch der so berechtigte wie richtige Hinweis auf die allgemein anerkannte friedlich-freundliche Grundstimmung am Pferdeturm. Richtig großes Kino!
Man muss sich nur die Bildunterschrift anschauen dann weiss man das man gar nicht weiterlesen braucht.
Schlägereien waren also typisch für das Spiel...interessant.
Es war die Einzige... und nicht mal eine besonders gute lachen
Wie man zunächst einmal diese objektiv falschen Behauptung von den "Schlägereien" in die Welt setzen kann, diese dann aber auch mit zeitlichem Abstand noch wiederholen kann, ist mir ein Rätsel. Ich arbeite sicherlich besser - und das dürfte wohl für die meisten von uns gelten...
Und schwere Vorwürfe in Richtung MS? Ich lese eher mittelschwere Vorwürfe gegen HAZ und NP, die sich inhaltlich wiederum teilweise auf MS beziehen. Dieser Brandstifter-journalismus kotzt mich nur noch an. Dumm
(11.01.2016, 21:00)Boomer schrieb: [ -> ]Wie man zunächst einmal diese objektiv falschen Behauptung von den "Schlägereien" in die Welt setzen kann, diese dann aber auch mit zeitlichem Abstand noch wiederholen kann, ist mir ein Rätsel. Ich arbeite sicherlich besser - und das dürfte wohl für die meisten von uns gelten...

Ich bin mir ziemlich sicher das hier jeder besser arbeitet.