:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön, dass Du Dich so gut auskennst...
Wieso wird eigentlich im http://eisblog.haz.de/ der haz grad nix geschrieben? Weiß da einer mehr? Fand die Texte von Björn Franz oft gut geschrieben und momentan gibts ja so einiges über das man schreiben könnte...
(09.11.2011, 14:08)Thompson schrieb: [ -> ]Wieso wird eigentlich im http://eisblog.haz.de/ der haz grad nix geschrieben? Weiß da einer mehr? Fand die Texte von Björn Franz oft gut geschrieben und momentan gibts ja so einiges über das man schreiben könnte...

Ist auch er momentan ratlos und sprachlos, wie viele von uns?

bis auf gestern war er auch lange nicht mehr persönlich am turm
Naja, als Baumgartner-Fan Zwinkern
Im Eisblog stehen zwei neue Einträge unter "Die Klettertour geht weiter". Da schreibt Björn Franz, dass er das Spiel gestern noch abwarten will, um Bilanz zu ziehen. Mal sehen, was nun folgt.
In der NP ist heute ein Interview mit dem Indians Boss. Darin sagt er, das er keine Krise sieht und das wir besser sind als letztes Jahr. Desweiteren zieht er parallelen zum letzten Jahr, als vor der D-cup Pause auch verloren wurde und danach eine Siegesserie begann.

Also ihr seht Leute, ist doch alles gut überlegen
Hätte kein Problem damit wenn es nach der D-Cup Pause wieder aufwärts gehen würde...