:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2015, 10:37)Boerje schrieb: [ -> ]Bevor man gegen andere stichelt sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen...

Presse ist ja nicht meine Baustelle!!!!    Und dann dachte ich doch, wir hätten das Kriegsbeil begraben   Popcorn
Ich meinte das auch nicht gegen Dich persönlich, sondern allgemein gesagt. Bevor man gegen andere stichelt, sollte man lieber auf den Service bzw. die Berichterstattung vom eigenen Verein gucken und diese ist einfach schlecht. Schön wenn dann mal so ein Kurzfilmchen kommt wie von Maxi Pohl gestern, aber so ein Vorbericht stufe ich als eine Art "Pflichtaufgabe" ein. Mir brauch da auch keiner mit Zeitmangel kommen, letzte Woche war Deutschland-Cup-Pause und man hatte genügend Zeit dafür - es kommt aber mal wieder nichts.

Ich persönlich kann da halt keine klare Linie erkennen, stattdessen sieht das aus wie eine große Baustelle, wo ein bißchen mal hier geflickt wird, ein bißchen mal da. Für das Potenzial was man hat ist das einfach lausig und es nervt mich zunehmend, weil 0 Verbesserungen in Sicht sind. Und wenn dann mal was gemacht wird, dann wird es noch nicht einmal publiziert. Was ich meine: Bei einem REWE-Markt (bin mir nicht sicher, glaube Karlsruher Str.) soll es am 14.11. eine Aktion geben, wo man ab 40 Euro Einkaufswert eine Freikarte für ein Indians-Spiel erhält. Das ist übermorgen, außer dort vor Ort keine Info diesbzgl.! Dazu kursierte gestern das Gerücht, dass sich ein weiterer Spieler im Training verletzt hat und länger ausfällt. Infos diesbzgl. gibt es Status Quo noch keine, vielleicht müssen da aber noch Untersuchungen etc. abgewartet werden.

Sorry, aber eine News zu verfassen ist kein Hexenwerk. Auch wenn ich hier als Dauernörgler gelte, aber die Kritik in diesem Punkt finde ich gerechtfertigt. Das ist auch nichts persönliches oder sonst irgendwas, was man gerne hineininterpretiert, das ist im Oberliga-Vergleich einfach schlecht. Punkt.
Die Rewe Meldung kam gerade zur Sekunde.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...5632901329
Zitat:Am Sonntag reisen die Beach Boys mit großer Fan Unterstützung nach Hannover zu den Indians. Ein echter Kracher, gerade für die Timmendorfer Fans, denn dass Verhältnis zu den Anhängern  der Indians ist fantastisch. In den letzten Jahren konnten die Timmendorfer dort die ein oder andere Party feiern, die letzten Partien „Am Pferdeturm“ waren immer spannend und relativ knapp. Nun hofft man, dass der EHC Timmendorfer Strand auch am kommenden Sonntag eine ähnliche Leistung wie in den vergangenen Jahren abrufen kann.

Für Freitag jedenfalls hoffen die Spieler der Beach Boys auf die großartige Unterstützung Ihrer Fans, welche die Spielern in den vergangenen Wochen schon tatkräftig unterstützt haben!

...das ist zumindest aus Timmendorf zu entnehmen für kommenden Sonntag, was unser Duell betrifft.
Nun ist es auch auf der Homepage zu lesen.
In den letzten Tagen gab es drei neue Mitteilungen auf der hp. Das ist schon recht ordentlich und man kann das ruhig mal lobend erwähnen!
Das Wichtigste sind aber nach wie vor die Spielvor- und Nachberichte.
@ Boerje
Ich finde es auch sehr schade, dass im Moment keine Vor-und Nachberichte zu lesen sind. Und darum habe ich jetzt einfach eine E-Mail mit einer dementsprechenden Frage geschrieben und warte mal auf eine Antwort.
Es scheint aber ja auch so zu sein, dass diese Berichte ehrenamtlich erstellt wurden und sich ja scheinbar keiner für die letzten Spiele gefunden hat. Würde mich auch mal interessieren, ob die ersten Berichte immer von einer Person geschrieben wurden oder es wechselnde Verfasser gab.
Natürlich wäre es gut gewesen, eine kurze Nachricht zu schreiben, warum diese Berichte im Moment ausbleiben.
Und da ist Kritik sicher auch angebracht.
Wenn du aber meinst, dass wir im Oberliga-Vergleich sehr schlecht da stehen, dann würde ich aber gerne mal wissen, was du z.B. von der Homepage aus Langenhagen hältst.
Und um noch mal z.B. auf die Vorberichte zurückzukommen: Die waren bei uns immer sehr ausführlich und sehr informativ.
Und wenn es zur Zeit niemanden gibt, der das momentan machen kann, verzichte ich lieber, als solche Berichte wie die der
Harzer über das Spiel gegen uns zu lesen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus diesem Forum der zum einen Ahnung und zum anderen ein Händchen dafür hat in Zukunft die Spielberichte zu schreiben. Ich denke wenn der oder die Person sich in der Geschäftsstelle meldet wären die sicher dankbar darüber.
Gibt's eigentlich noch Angestellte am Turm???
Fast alles geschieht "ehrenamtlich".
Schon eine Antwort bekommen. Gefällt mir
Es gab personelle Engpässe im Team. Es gibt aber jetzt einen neuen Kollegen, der sich gerade einarbeitet und diese Aufgabe zukünftig übernehmen soll.
Zudem sind die Berichte, PKs etc im Spielplan jetzt dem jeweiligen Spiel zugeordnet und man findet sie nicht mehr im Newsbereich.
(12.11.2015, 12:26)ower 50 schrieb: [ -> ]Und um noch mal z.B. auf die Vorberichte zurückzukommen: Die waren bei uns immer sehr ausführlich und sehr informativ.
Und wenn es zur Zeit niemanden gibt, der das momentan machen kann, verzichte ich lieber, als solche Berichte wie die der
Harzer über das Spiel gegen uns zu lesen.

Das sehe ich anders. Der Vorbericht soll in erster Linie die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft auf das kommende Spiel lenken. Halt irgendein Link den man im Zweifel an seine Kumpels weiterleiten kann. Da sind mir ein paar Ungenauigkeiten über die Gästemannschaft relativ egal.
Wenn es bei uns Vorberichte gab waren diese stets sehr gut, aber im Zweifel wäre mir ein 3-Zeiler immer noch genug.