:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.10.2015, 10:10)Stephan schrieb: [ -> ]Reviersport

Anscheinend treten wir auswärts immer als Favorit an ...
Wenn man sich die Tabelle anschaut ist dies wohl auch berechtigt.
Vor der Saison hätte ich das so auch nicht gedacht. Selbst durch die eklatanten Ausfälle sehen wir immer noch sehr gut aus. Gerade gegen die Mannschaften aus dem Weste hätte ich niemals mit solchen Ergebnissen gerechnet.

Bisher ist es eine Saison die wirklich Spaß macht!

War die Schiedsrichterleistung wirklich so schlecht?
(26.10.2015, 10:23)ernie schrieb: [ -> ]Wenn man sich die Tabelle anschaut ist dies wohl auch berechtigt.
Vor der Saison hätte ich das so auch nicht gedacht. Selbst durch die eklatanten Ausfälle sehen wir immer noch sehr gut aus. Gerade gegen die Mannschaften aus dem Weste hätte ich niemals mit solchen Ergebnissen gerechnet.

Bisher ist es eine Saison die wirklich Spaß macht!

War die Schiedsrichterleistung wirklich so schlecht?

Geht trotzdem runter wie Öl ... was mich echt beeindruckt ... das Caroll den Hugo als Kontingentspieler nicht zwanghaft in die ersten beiden Reihen gesteckt hat sondern eine offenbar beeindruckende Dritte kreiert hat. Zumindest hab ich das so verstanden im Ticker
(26.10.2015, 10:23)ernie schrieb: [ -> ]War die Schiedsrichterleistung wirklich so schlecht?

Naja, ich sehe das mal so. Wenn sich der Trainer des Gewinnerteams über den Schiri in der PK beschwert, dann könnte das ein Indiez dafür sein. Weil der Trainer braucht ja wahrlich keine Ausrede warum man heute gewonnen hat. Zwinkern
Ich versteh beide Aussagen der Trainer nicht! Erstmal hat der Holländer eine Linie von vorne bis hinten durchgezogen und gerade im letzten Drittel sind ganz normale Konzentrationsfehler gemacht worden die dann zu Strafen führten...
Warum Herr Gentges auf der PK jetzt so gegen die holländischen Schiris schimpft kann ich nicht verstehen! Schlechte "ausländische Schiris" hat es damals auch in der zweiten Liga gegeben (kann mich noch an so manche Entscheidungen in Rosenheim oder Schwenningen erinnern...)
Gentges mag die Eishockey Holländer nicht... also so grundsätzlich.

Wobei ich sagen muss, dass das Trio gegen Tilburg auch nicht besonders gut war.
Merkt man nicht Zwinkern
Spannend!
Wer könnte es denn sein?
Bibo mit den gelben Beinen. Zwinkern