:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EDIT: Gelöscht, da es gegen das Urheberrecht verstößt.
Sehr positiver Artikel, super!
Danke für die Infos.
@Maroste 88 (welcher eigentlich die 18 hatte?), posten ganzer Zeitungsartikel ist, glaub ich, nicht OK wg Urheberrecht usw
(08.10.2015, 10:33)Thompson schrieb: [ -> ]Sehr positiver Artikel, super!
Danke für die Infos.
@Maroste 88 (welcher eigentlich die 18 hatte?), posten ganzer Zeitungsartikel ist, glaub ich, nicht OK wg Urheberrecht usw

Ja er hatte die 18 Zwinkern und ich hatte 88 meine erste Dauerkarte !

war aber als Forumsname nicht mehr zu haben.

Wenn abfotografieren auch verboten dann wirds der Admin wohl löschen.
Dachte man darf nur den Text nicht einfach kopieren.
(08.10.2015, 10:33)Thompson schrieb: [ -> ]Sehr positiver Artikel, super!
Danke für die Infos.
@Maroste 88 (welcher eigentlich die 18 hatte?), posten ganzer Zeitungsartikel ist, glaub ich, nicht OK wg Urheberrecht usw

Leider korrekt.
(10.10.2015, 11:15)Stephan schrieb: [ -> ]http://www.ehc-neuwied.de/2015/10/10/kle...-beim-ehc/


Guter Bericht Gefällt mir