:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prima Artikel - und dass von M.K., der früher in der Eishockey-News so manches Mal daneben gelegen hat...
Weiter so!
Seit heute ist Eishockeynews.de kostenpflichtig. Wenn auf Artikel auf Eishockeynews.de verlinkt wird bitte darauf achten, dass die Artikel nicht hinter der Paywall sind.
Er war ein feiner Kerl - habe oft, wenn auch nur kurz,
viele nette Worte mit Ihm gewechselt.
Mein Beileid gehört seiner Familie.
von fb:

"Das Wunderkerzenmeer zu Beginn der Spiele war, so sagte Wolfgang einmal, für ihn die größte Belohnung und immer wieder ein ergreifender Moment."

Heute dann zum Abschied nochmal richtig...
(02.10.2015, 12:41)Triple Ristretto schrieb: [ -> ]Heute dann zum Abschied nochmal richtig...

So sieht's ausApplaudieren

RIP Wolfgang!
In der NP von heute erscheint ein ausführlicher Artikel mit der Überschrift "Am Pferdeturm gehen die Lichter an" über die verschiedenen Investitionen der Pächter am Turm. Renovierung der sanitären Anlagen samt Wasserleitungen, Stadionelektrik samt Regeltechnik, Heizungsanlage sowie Flüssigkeitskühler ausgewechselt, Bodenbelag im Eingangsbereich ausgewechselt und das Graffito außen wird demnächst auch noch beleuchtet. Ganz ausführlich wird die neue Hallenbeleuchtung mit LED Technik beschrieben. Ein niedriger sechsstelliger Betrag abzüglich eines Förderbetrags für energetische Sanierung wurde investiert. Statt 18000 Euro werden vorauss. nur 5000 Euro Energiekosten fällig und die Brenndauer der Lampen ist um das 15fache höher.
geht halt langsam wieder los....

auch wenn man evtl. so etwas wie die Wirtschaftsmesse belächelt.
Mitausrichter und Sponsor war u.a. die Madsack-Mediengruppe und deren
Leute waren/sind sicher auch am Stand der Indians um sich sich zu informieren
und sich die Neuigkeiten der neuen Indianer anzuhören.

Auch der Stadionbetreiber wurde gesichtet.

Ich denke man wird auf dem nächsten Stammtisch sicher einiges positives berichten können.