:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.09.2015, 15:53)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(16.09.2015, 15:41)NYRangers schrieb: [ -> ]Irgendwo ist man doch bereit erstmal kleinere Brötchen zu backen, da man ja den Platz 8 als Ziel anpeilt! Von den Nachbarn beispielsweise habe ich das irgendwo auch schon mal anders gelesen, die klar äußerten auch oben mitspielen zu wollen! Weiß jetzt nur nicht mehr wo ich das gelesen habe überlegen

vielleicht das hier: http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=34517 ?

Danke! Ja ist ähnlich, aber irgendwo habe ich auch direkt gelesen das man äußerte in der neuen OL auf jedenfalls oben mitspielen zu wollen! Dachte mir da noch ... Na das ist ja mal ne Ansage!
Das Ziel der Scorpions ist Heimrecht in den Playoffs. Also mindestens Platz 4.
was waren das noch für Zeiten, als ein Peter Karl für die NP geschrieben hat
Der Bericht im von gestern ist auch dieses Mal gut - und deutlich länger als der über die beiden Mannschaften aus der Region :)
Bericht im von gestern?
Da fehlt ... im Umsonstblättchen...
Sorry!
Hast du einen Link dafür? Müsste es ja auch online geben.

Danke.
Danke Wenona!

Caroll: Wir sind mit einigen Kadidaten in Kontakt...usw

David: Der Markt gibt zur Zeit nichts her.... usw.

überlegen
Schätze das DS Zitat ist das welches schon seit einigen Wochen durch die Gazetten geistert. Nichts Neues also.