:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schön. Immer was los bei uns.
Schon traurig, dass es soweit gekommen ist... Gefällt mir nicht
(16.09.2015, 07:52)Boerje schrieb: [ -> ]Schon traurig, dass es soweit gekommen ist... Gefällt mir nicht

Nimmt etwa die BLÖD-Zeitung noch jemand ernst??? überlegen Die eignet sich noch nicht mal zum Schuhe austopfen.
Zur Bild kann es keine 2 Meinungen geben, trotzdem würde es diesen Artikel nicht geben wenn sich GmbH und Ex-Trainer friedlich getrennt hätten. Auch der Rechtsstreit wird zu 90% nicht frei erfunden sein. Es ist einfach zum Kotzen! (Auch ohne Bild)
(16.09.2015, 08:15)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Es ist einfach zum Kotzen!

Dem Satz schliess ich mich an!

Da steht unter anderem noch drin, das die Indians Peewee erst am 10. September fristlos gekündigt haben. Wäre ja mehr als peinlich, wenn man da eine Klärung versäumt hätte, bevor man den nächsten Trainer vorstellt...
Mal schauen was nächsten Monat kommt. Indianer verklagen Indians?
Da steht unter anderem noch drin, das die Indians Peewee erst am 10. September fristlos gekündigt haben. Wäre ja mehr als peinlich, wenn man da eine Klärung versäumt hätte, bevor man den nächsten Trainer vorstellt...
[/quote]

wie unprofessionell
Wir kennen doch alle die BLÖD-Zeitung. Die nimmt sich ein paar Fakten, stellt sie in einen anderen Zusammenhang und lässt ein paar - meist entscheidende - Details weg und schon liest sich alles ganz anders.
(16.09.2015, 08:15)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Zur Bild kann es keine 2 Meinungen geben, trotzdem würde es diesen Artikel nicht geben wenn sich GmbH und Ex-Trainer friedlich getrennt hätten. Auch der Rechtsstreit wird zu 90% nicht frei erfunden sein. Es ist einfach zum Kotzen! (Auch ohne Bild)

Das meinte ich mit meinem Post auch! Egal ob was dran ist oder nicht und wer hier der/die Schuldige/n sind - allein die Tatsache dass es dazu kam ist schon traurig genug...
Hier übrigens zum selber lesen.