:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, wir wissen es langsam.... Gefällt mir nicht
Och, ich dachte, ich sags einfach nochmal lachen Oder ist es hier verboten, seine Meinung wiederholt kundzutun? Dann allerdings käme der Admin mit dem Löschen gar nicht hinterher.
Und wenn es dich stört, kleiner Tipp: lies doch einfach darüber hinweg. Mache ich bei manchem Beitrag hier auch so.
Das kann ich leider nicht Zwinkern

Aber ich gebe dir recht, wenn man die Wahl zwischen beiden Spielern hätte bzw. sich entscheiden müsste wäre Arnold natürlich die bessere Wahl.
(15.09.2015, 09:54)Stephan schrieb: [ -> ]Das kann ich leider nicht Zwinkern

Aber ich gebe dir recht, wenn man die Wahl zwischen beiden Spielern hätte bzw. sich entscheiden müsste wäre Arnold natürlich die bessere Wahl.

Na siehste Applaudieren Alles wird gut Zwinkern
Und ich verspreche, ich schreibe niiiiiiie wieder, dass Bove... Nase bohren
Dann kann ich das ja ab sofort schreiben - was ich damit tue Zwinkern
(15.09.2015, 11:27)Boomer schrieb: [ -> ]Dann kann ich das ja ab sofort schreiben - was ich damit tue Zwinkern

Oh oh, das gibt Mecker Angst
In der B...-Zeitung von heute wieder mal ein Artikel über die Indians. Text:

Bitte keine ganzen Artikel posten. Alternativ: Kurze Inhaltswiedergaben.
Na das hat ja länger gedauert als ich befürchtet habe bis jemand den Artikel entdecket Zwinkern

War aber zu erwarten das dass so kommt mit der Klage!

Wenn das aber mit der Gerartz Geschichte stimmen sollte, wäre allein das schon ein Grund für eine Abmahnung/Kündigung!

Nun bin ich mal gespannt wer PeeWee vor Gericht vertritt?! Angst Zwinkern
Endlich mal wieder ein Bericht in der Bild lachen
(16.09.2015, 05:30)Otto schrieb: [ -> ]In der B...-Zeitung von heute wieder mal ein Artikel über die Indians. Text:

Bitte keine ganzen Artikel posten. Alternativ: Kurze Inhaltswiedergaben.
Ich hoffe, die Ausführungen sind diesmal nicht zu lang.

Ex-Trainer Willmann verklagt die Indians. Willmann fordert vertragsmäßige Beschäftigung und Vergütung ein.
Er reichte für seine Trainertätigkeit immer Rechnungen bei den Indians ein. Es geht um 16.000 Euro.
Willmann soll Stürmer Andre Gerartz geraten haben nicht bei den Indians zu unterschreiben.
Eine gütliche Einigung scheiterte. Kammertermin am 16.12.15.
Es muss auch geklärt werden, ob Willmann nur freier Mitarbeiter oder doch angestellter Arbeitnehmer war.