:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juchu, endlich auch mal positive Nachrichten in den Gazetten. Vielleicht bleibt es ja in Zukunft dabei, das wäre doch super Applaudieren
Ich bezweifle das.....leider.
Die Flughafenvorstädter werden mehr im Fokus bleiben.Angst
(10.09.2015, 09:06)wenona schrieb: [ -> ]Nach Beschwerde von DS wurde die Online Ausgabe dann geändert

Hat einer den Artikel in der Bild gelesen?

In der Print-Meldung vermeidet man jetzt aber die Indians zu nennen.
(10.09.2015, 10:34)Boerje schrieb: [ -> ]Juchu, endlich auch mal positive Nachrichten in den Gazetten. Vielleicht bleibt es ja in Zukunft dabei, das wäre doch super Applaudieren

Eher nicht! Was bei der HAZ ja schon merken kann. Erst falsch und nach Davids Beschwerde gestern Abend vermeidet man in der Print die Indians zu nennen!

Naja ist halt so... shit happens Zwinkern

Hmm, Stephan war wohl schneller! Zwei dumme......
Auch wenn die Indians im Artikel der HAZ nicht so `rausgestellt werden, bleibt es doch eine gute Aktion. Und so hat unser Bürgermeister auch `mal wieder etwas von den Indians gehört. Wobei er früher, wenn ich mich recht erinnere, häufiger am Turm war.
Stand etwas in der NP?
(10.09.2015, 10:40)Stephan schrieb: [ -> ]
(10.09.2015, 09:06)wenona schrieb: [ -> ]Nach Beschwerde von DS wurde die Online Ausgabe dann geändert

Hat einer den Artikel in der Bild gelesen?

In der Print-Meldung vermeidet man jetzt aber die Indians zu nennen.

In der B... ist das Indianslogo mit drin, bei der NP im kleineren Artikel in der Überschrift und in der HAZ ist der Artikel anders als der Online Artikel. Dort werden die Indians aber auch genannt.
Nachdem ich gestern Abend noch eine Mail an die HAZ Redaktion geschickt hatte, kam heute eine Antwort zurück. Sie entschuldigen den "blöden Fehler". Es habe aber nicht in der Print, sondern nur auf haz.de kurzzeitig eine falsche Überschrift gegeben, die relativ rasch geändert wurde.
Naja, wenn man in der Print den Namen in der Überschrift erst gar nicht erwähnt.
...was will man da dann auch falsch machen.

Es müsste von Seiten der Haz eine große Extraseite als Entschuldigung geben.
Dilettạnten bei Madsack!

Meister-Fan

(10.09.2015, 12:52)RedIndian schrieb: [ -> ]...was will man da dann auch falsch machen.

Es müsste von Seiten der Haz eine große Extraseite als Entschuldigung geben.
Dilettạnten bei Madsack!

Und wieder die typische Indianer-Arroganz.............
(10.09.2015, 12:52)RedIndian schrieb: [ -> ]...was will man da dann auch falsch machen.

Es müsste von Seiten der Haz eine große Extraseite als Entschuldigung geben.
Dilettạnten bei Madsack!

Nicht Dein ernst oder? Angst