:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Gott ist das peinlich! Haben die dort nur noch Praktikanten... überlegen lachen
(09.09.2015, 22:22)NYRangers schrieb: [ -> ]Mein Gott ist das peinlich! Haben die dort nur noch Praktikanten... überlegen lachen

Ist doch aber nett, dass die Indians dafür ihr VIP-Zelt zur Verfügung stellen... Zwinkern
Sowas finde ich nicht witzig.
Wenn ich den Artikel aufrufe, steht da nun Hannover Indians.
Nach Beschwerde von DS wurde die Online Ausgabe dann geändert

Hat einer den Artikel in der Bild gelesen?
Aber in der url steht es noch falsch.
Das kann es echt nicht sein.
(10.09.2015, 09:06)wenona schrieb: [ -> ]Hat einer den Artikel in der Bild gelesen?

Dieses Etwas erwerbe ich seit Anfang letzten Jahres nicht mehr käuflich. Tut mir Leid.


@ernie
Mal gucken ob dieser krasse Faux-Pa noch geändert wird oder ob es denen programmiertechnisch zu aufwendig ist. Zwinkern
(10.09.2015, 09:06)wenona schrieb: [ -> ]Nach Beschwerde von DS wurde die Online Ausgabe dann geändert

Hat einer den Artikel in der Bild gelesen?

Ja hab ich! War nett auch mal was positives über die Indians in der Bild zu lesen Zwinkern
Kurt Hofmann dazu: Gefällt mir nicht Zwinkern

Spaß beiseite: Immerhin hat man dort den richtigen Club genannt.