:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh je, ich hoffe, er hatte mit dem Schläger ein feineres Händchen als beim Vortragen. Zu allerst würde ich ja mal sagen: Hände aus den Hosentaschen!!! Und wenn diese Präsentation Leidenschaft wecken/vermitteln soll, dann darf man die ruhig spüren. Dieser Vortrag war nun wahrlich nicht lang; da könnte man auch eine halbwegs freie Rede erwarten.
Fazit: da ist noch 'ne Menge Luft nach oben!!!
Sehe ich jetzt nicht so. Insgesamt ein recht guter und auch frei vorgetragener Vortrag. Die Hände in den Hosen ist zwar jetzt nicht soo toll, aber man hat zu Beginn seine Nervösität gesehen, von daher waren die vielleicht sogar ganz gut dort aufgehoben Zwinkern

Hätte mir bei den Folien teilweise schnellere Wechsel vor allem "während des Spiels" gewünscht, aber das gibt PechaKucha nicht her. Von mir gibt es insgesamt ein Gefällt mir dafür.

Achja, dann hat das Forum auch deutlich mehr Aufrufe als die Kölner Haie lachen und nur 2% weniger als die Homepage Zwinkern
Da habe ich schon sehr viel schlechtere Vorträge gesehen, und zwar auch von Leuten die es eigentlich besser können sollten.
Weiß jemand wann diese Veranstaltung stattfand? Da steht zwar 4.5., aber das könnte auch das Hochladedatum des Videos sein. Würde mich wundern, wenn Anderson ohne neuen Vertrag da noch offiziell für die Indians aufgetreten wäre.
Klar kann man es sicherlich besser machen, aber dennoch nach soviel verbrannter Erde die die insolvenz hinterlassen hat ist es schon jeder Versuch die indians wieder salonfaehig zu machen jeder Ehren wert.
Ich glaube wir alle wissen noch gar nicht was da alles verbrannt wurde, was Sponsoren usw betrifft. Das Vertrauen in die marke Indians ist schwer angeschlagen, und zu versuchen oder besser die Indians als Nr.1 zu verkaufen wuerde glaube ich jedem schwer fallen. Er stellt sich dort hin obwohl er wahrscheinlich selbst weiss das er nicht der beste Redner ist.Auch dazu gehoert Mut. Hoeren wir doch endlich auf staendig nach negativen zu suchen, lassen wir den versuch doch einfach mal so stehen.
Ich glaube langsam das diese insolvenz viel mehr zerschlagen hat, als wir uns das vorstellen koennen.
Der Weg wird sehr steinig werden wenn ueberhaupt jemals wieder richtiges Spitzenhockey am Turm stattfinden soll.

Und machen wir uns nichts vor, auch gute Spieler hier her zu holen ist wahrscheinlich viel schwerer als wir alle glauben. Der Koziol Abgang wird da sicherlich auch mit zusammen haengen in irgendeiner Form.
Sulkovsky versucht es, beneiden um diesen Job tue ich ihn nicht.Egal wer da oben fuer die indians steht, er wird mit grosser Skepsis wahr genommen.
Servus David,
von mir gibt es für den Vortrag ein Gefällt mir Applaudieren
(02.07.2015, 11:20)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Da habe ich schon sehr viel schlechtere Vorträge gesehen, und zwar auch von Leuten die es eigentlich besser können sollten.
Weiß jemand wann diese Veranstaltung stattfand? Da steht zwar 4.5., aber das könnte auch das Hochladedatum des Videos sein. Würde mich wundern, wenn Anderson ohne neuen Vertrag da noch offiziell für die Indians aufgetreten wäre.

Guck mal hier in der Galerie Klick

War doch in Ordnung der Vortrag. Und ich finde auch nichts schlimmes dran, dass der Vortrag vorformuliert war. Frei gehalten war die Rede aber dennoch, und nicht nur abgelesen.
(02.07.2015, 11:20)Der Schamane schrieb: [ -> ]Er stellt sich dort hin obwohl er wahrscheinlich selbst weiss das er nicht der beste Redner ist.Auch dazu gehoert Mut.

Gefällt mir
Ich finde es super!
Jeder der schon mal vorne gestanden hat, kennt die Situation. Es ist nicht immer leicht und jeder kann das auch nicht.
Wenn er seinen Job sonst super macht, muss er sich da für nicht verbessert. Natürlich muss er das aber in seiner Position noch ein bisschen für die Außendarstellung verbessern.
Fand ich gut !
Mal etwas holprig aber natürlich bleibt in vielen Köpfen besser hängen
als wenn man dem 100. aalglatten rethorisch durchgestylten Schaka Schaka Typen zuhört.

Also weiter machen dann läufts von alleine rund

Gefällt mir

Die Veranstaltung am 04.05. war auch mit ihm als Teilnehmer in der Tagespresse angekündigt.