:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann geh ins Theater, zwingt dich doch niemand ins Stadion zu gehen. Warte erstmal die ersten 20 Spiele ab.....und dann schaust weiter....
(20.08.2011, 21:40)Der Schamane schrieb: [ -> ]Dann geh ins Theater, zwingt dich doch niemand ins Stadion zu gehen. Warte erstmal die ersten 20 Spiele ab.....und dann schaust weiter....

20 Spiele? Dann ist die Saison hinüber..
ich habe da mal eine Frage: Die NP schreibt vom Trainer Bernhard Krajewski, wer ist das?
Blätter mal eine Seite zurück Zwinkern
(20.08.2011, 22:43)Stephan schrieb: [ -> ]Blätter mal eine Seite zurück Zwinkern

Stephan,

alles klar, danke für den Hinweis.
In der HAZ von heute wird in einem großen Artikel die neue Saison eingeläutet. Ein paar interessante Aussage von Dirk kurz zusammengefasst:
- Dirk verwendet ab sofort nicht mehr den Begriff "Zweitligist", weil die Bundesliga die höchste sportlich zu ereichende Liga im deutschen Eishockey sei,
- Gyori sei einer der starken Charaktere im Team, ebenso Gleich, Gerbig, Clair und Baumgartner,
- McPherson sei eben nicht dieser starke Charakter gewesen,
- der große Umbau der Mannschaft war so nicht geplant, Sommerfeld hatte ein Angebot vom Club, hat jedoch zu lange gewartet,
- Saisonziel ist das Play-off-Viertelfinale,
- am Freitag rechnet er mit mindestens 3500 Zuschauern.
Das McPherson Statement ist eine Einschätzung vom Autor nicht von Dirk, so wie ich den Bericht gelesen haben.

Ab sofort ist man Bundesligist und nicht mehr Zweitligist... habe meinen Blog schon geändert Zwinkern

Ansonsten danke für die Zusammenfassung im Namen der nicht HAZ Leser.
Ja danke für die Zusammenfassung. Da wird die NP sicherlich Donnerstag und Freitag folgen.
Auch von mir herzlichen Dank. :-)
Hatte das Blatt letztens abbestellt...
Heute in der NP ein großer Bericht über Wroblewski und seine Indianer. In dem Interview geht es im Großen und Ganzen um die Finanzen der Indians und deren neu gegründeten Standbeine.