:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine der Zusagen vom vorletzten Stammtisch: News nicht nur bei Facebook, sondern auch auf der Hp - geht doch Zwinkern
Laut dem Facebookbeitrag vom Ordnungsdienst ist der Verpflegungspunkt der Indians beim Marathon ab 19:30 bei N3 zu sehen
Heute im Wochenblatt Applaudieren
Prost: die Hannoverschen hallo Wochenende-Redakteure
Clemens Niehaus (von links), Hartmut Heinze und Christian Kaufer genießen ein Bier unter freiem Himmel und testen die Biergärten der Region. Fotos: cle

[Bild: bg_gross_onl-620x350.jpg]

Wochenblatt testet Biergärten
So langsam reicht es jawohl!!! was fällt denen noch alles ein,um UNSEREN Verein kaputt zu machen.Das ganze wird doch 100%ig von irgendwo BEWUSST gesteuert.Was kommt als nächstes...es dürfen nur noch max 7% der Zuschauer im Trikot zu den Spielen erscheinen,damit sich das mit Langenhagen ausgleicht...es dürfen pro Person nur noch 2 Bier während des Spieles getrunken werden...die versuchen wirklich alles,um UNS zu schaden,man,man,man.....ich habe fertig!
(09.05.2015, 10:25)cellerindian schrieb: [ -> ]So langsam reicht es jawohl!!! was fällt denen noch alles ein,um UNSEREN Verein kaputt zu machen.Das ganze wird doch 100%ig von irgendwo BEWUSST gesteuert.Was kommt als nächstes...es dürfen nur noch max 7% der Zuschauer im Trikot zu den Spielen erscheinen,damit sich das mit Langenhagen ausgleicht...es dürfen pro Person nur noch 2 Bier während des Spieles getrunken werden...die versuchen wirklich alles,um UNS zu schaden,man,man,man.....ich habe fertig!

Wen meinst du genau mit "DIE"?
Das schreibe ich hier nicht öffentlich.wenn man 1 und 1 zusammenzählt,könnte man evtl darauf kommen.sind aber,wie gesagt,nur Vermutungen von mir
Es gibt nun mal eine Versammlungsstättenverordnung und auch eine Stellplatzrichtlinie. Ich finde diese Regeln für den Turm speziell zwar auch nicht zielführend, aber der demokratische Prozess der Gesetzgebung wurde sicherlich nicht eingeleitet um uns das Leben schwer zu machen. Im übrigen glaube ich, dass wir dabei noch ganz gut wegkommen dürften, weil nach meinem Kenntnisstand (lasse mich aber gerne belehren) bis 5000 Zuschauer ohnehin nur die Anzahl der Sitzplätze für die Bemessung der Stellplätze zählt.
Das Stadion steht ja auch erst seit letztem Jahr...

Was macht 96 eigentlich während der Schützenfest-, Frühlingsfest-, Oktoberfestzeit?