:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Ehrenamtliche..... Zwinkern
In unserer Lieblingszeitung ist mal wieder was von Herrn Hofmann zu lesen. Zwar kaum was neues aber mit viel tamtam drunrum, damit es auch die Aussenwirkung nicht verfehlt Zwinkern

Geht nur um die VGH Geschichte das die nun den Vorgang prüfen wollen! Aber wie geschrieben, groß aufgemacht, mit Indians Logo usw usw... Obwohl die Indians als solches damit ja kaum was zu tun haben. Nur soll es dem Aussenstehenden wohl trotzdem so vermittelt werden! Die Ergebnisse der PO Spiele der Indians und Scorpions dagegen war gerade mal so ein Zweizeiler Wert!

Großer Sport liebe B*** Zeitung beten

Popcorn
Den besagten Artikel gibt es hier.
Lustig heute mal wieder die B*** Zeitung!

Beziehen ihre Quelle zum Teil auf einen Artikel in der EHN, aber das die EHN dort auch schreibt, das denen denen eine Bestätigung in schriftlicher Form vom Steuerberater der Indians vorliegt, das lassen sie natürlich mal geschickt weg Zwinkern

Da dran erkennt man wieder gut welche Stimmungsmache man versucht! Peinlich liebe Bild Nase bohren