:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und das Foto aus der TUI Arena..... ;-)
Wann kehrt am Turm jemals Ruhe ein...unglaublich langsam vergeht einem wirklich jegliche Lust am ECH......immer wieder irgendwelche Scharmützel....und wenn das Ganze vielleicht wirklich etwas positives haben sollte, das dann wirklich mit J.R. aufgeräumt wird. Beziehungsweise er endlich mal Stellung beziehen muss...die Graue Eminenz" vom Turm. Egal wer am Ruder gewesen ist alle weg, nur J.R. hat alle überlebt......etwas seltsam ist das schon.
Der in der HAZ angesprochene Makler ist dann vermutlich Hasso Wöste?
Caroll wohl neuer Trainer laut NP von morgen. Es ist noch nicht fix aber man ist wohl schon sehr weit! ... Die Frage nun: wie geht das wenn Caroll eigentlich noch einen Vertrag in Weiden hat der zur Zeit nur ruhen soll?! überlegen
(09.04.2015, 22:01)NYRangers schrieb: [ -> ]Caroll wohl neuer Trainer laut NP von morgen. Es ist noch nicht fix aber man ist wohl schon sehr weit! ... Die Frage nun: wie geht das wenn Caroll eigentlich noch einen Vertrag in Weiden hat der zur Zeit nur ruhen soll?! überlegen

Hat Peewee nicht auch noch einen oder warum bietet man Ihm eine Abfindung an. Wenn jucken schon Verträge?
Thema jetzt auch bei Eishockey.Info: http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...kommentare
Lt. B...-Zeitung von heute hat der erste Spieler wegen falscher Gehaltsabrechnungen einen Anwalt eingeschaltet, und zwar Philipp Michl.
Letzter Absatz des Artikels: " Michl ist auf die Indians nicht gut zu sprechen. Er sagt zu B...:"Das ist schon der Wahnsinn, wie da am Pferdeturm teilweise mit den Spielern umgesprungen wird. Es wird höchste Zeit, dass einer da mal richtig aufräumt.".