:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der heutigen Ausgabe der HAZ wird über eine schnelle Trennung von Willmann spekuliert. Piwi selber habe wohl auf der PK gesagt, dass alles weitere "die Anwälte klären" müssten. Unser GF hat sich - wie so oft? - nicht positioniert, indem er diese Gerüchte weder dementierte noch bestätigte. Die HAZ mutmaßt, dass Piwis Nachfolger auf der SAP am Samstag bekanntgegeben wird.

Mal so nebenbei: die Playoff-Serie ist zumindest offiziell noch nicht vorbei und es wird schon der Termin für die Abschlussfeier bekanntgegeben? Ok, zwar unter Vorbehalt, aber trotzdem. Als Spieler würde ich das als Schlag in die Fresse deuten. Natürlich ist es mehr als realistisch, dass wir morgen ausscheiden. Trotzdem zeigt dieses Vorgehen mal wieder den Diletantismus, der in der GF vorherrscht. Ich dachte, Sulkovsky wäre sooo erfahren?
Gibts schon irgendwo die PK zu sehen?
(30.03.2015, 07:04)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Mal so nebenbei: die Playoff-Serie ist zumindest offiziell noch nicht vorbei und es wird schon der Termin für die Abschlussfeier bekanntgegeben? Ok, zwar unter Vorbehalt, aber trotzdem. Als Spieler würde ich das als Schlag in die Fresse deuten. Natürlich ist es mehr als realistisch, dass wir morgen ausscheiden. Trotzdem zeigt dieses Vorgehen mal wieder den Diletantismus, der in der GF vorherrscht. Ich dachte, Sulkovsky wäre sooo erfahren?
Mal abgesehen davon, dass ich es absolut nicht verstehe wie man mit Sulkovsky einen Ex-Scorpion zum GF machen kann, haben die Spieler doch gezeigt, dass für sie, nach dem 2.Drittel im 1. PO gegen die Scorps, die Saison vorbei ist, oder? Nase bohren
(30.03.2015, 08:14)lemmie schrieb: [ -> ]Mal abgesehen davon, dass ich es absolut nicht verstehe wie man mit Sulkovsky einen Ex-Scorpion zum GF machen kann, haben die Spieler doch gezeigt, dass für sie, nach dem 2.Drittel im 1. PO gegen die Scorps, die Saison vorbei ist, oder? Nase bohren

So einen Unsinn muss man nicht kommentieren Dumm Hast du mal einen Blick in die enttäuschten Gesichter der Spieler nach dem verlorenen dritten Spiel gegen die Scorpions geworfen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest sowas ehrabschneidendes nicht schreiben.
(30.03.2015, 07:04)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Mal so nebenbei: die Playoff-Serie ist zumindest offiziell noch nicht vorbei und es wird schon der Termin für die Abschlussfeier bekanntgegeben? Ok, zwar unter Vorbehalt, aber trotzdem. Als Spieler würde ich das als Schlag in die Fresse deuten.

Das war gestern auch mein erster Gedanke. Außerdem halte ich den Termin mal wieder für mächtig ungünstig - gibt es in Freiburg etwa keine Osterfeuer?
(30.03.2015, 08:26)DerRieseausH schrieb: [ -> ]So einen Unsinn muss man nicht kommentieren Dumm Hast du mal einen Blick in die enttäuschten Gesichter der Spieler nach dem verlorenen dritten Spiel gegen die Scorpions geworfen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest sowas ehrabschneidendes nicht schreiben.
Junge, junge, geht´s auch ne Nummer kleiner? Ehrabschneidendes? Und kannst Du mir kurz mal die Ergebnisse sprich das Torverhältnis seit dem besagten 2. Drittel nennen? Immer komisch von einigen Spezialisten hier zu lesen! Wenn sie selber attackieren ist alles bene, aber wehe jemand hat ´ne andere Meinung! Geschenkt, ist mir zu blöd mich mit jemanden wie Dir hier auseinander zu setzen. Nase bohren