:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAZ vom 22.03.

So... dann mal alle schnell warm anziehen, wir sehen uns gleich wieder... Zitat:

Der Jubel war groß in der Eishalle Langenhagen, in der sich die beiden Teams der Region am Sonntagabend zum zweiten Play-off-Finale um die Nordmeisterschaft in der Eishockey-Oberliga gegenüberstanden. Am Ende Schlugen die Scorpions die Indians mit 4:0 - Nun wird der Eishockey-Nordmeister erst Montagabend gekührt.
(22.03.2015, 22:13)Siss schrieb: [ -> ]HAZ vom 22.03.

So... dann mal alle schnell warm anziehen, wir sehen uns gleich wieder... Zitat:

Der Jubel war groß in der Eishalle Langenhagen, in der sich die beiden Teams der Region am Sonntagabend zum zweiten Play-off-Finale um die Nordmeisterschaft in der Eishockey-Oberliga gegenüberstanden. Am Ende Schlugen die Scorpions die Indians mit 4:0 - Nun wird der Eishockey-Nordmeister erst Montagabend gekührt.

Das ist Presse, die Leuchte war wahrscheinlich nicht einmal da gewesen!lachen
so eine scheiße, jetzt sitzt er da am Pferdeturm und fragt sich warum keiner da ist. "Indians sind Meister der Oberliga-Nord. Da die Scorpions am Montag nicht am Pferdeturm erschienen, wurde das Finale zugunsten des ECH mit 5-0 gewertet"
(24.03.2015, 08:23)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wer wird Hannovers Nummer 1 auf dem Eis?


Na, wir! lachen