:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traumfinale?
Bitte nicht schon wieder gegen die " Pseudo-Bauern"beten
Mein Traumfinale wäre gegen die Harzer.
Das waren die besseren Spiele in der Vorrunde.
Daran waren nicht nur die Indians schuld.
(08.03.2015, 13:08)Ulmer schrieb: [ -> ]Traumfinale?
Bitte nicht schon wieder gegen die " Pseudo-Bauern"beten
Mein Traumfinale wäre gegen die Harzer.
Das waren die besseren Spiele in der Vorrunde.
Daran waren nicht nur die Indians schuld.

Erstmal müssen die "Pseudo-Bauern" die Harzer schlagen, das wird gar nicht so einfach werden.
Egal wer es in das Finale mit uns schafft, der wird es verdient haben!lachen
Man stelle sich mal vor das Finale heißt Braunlage gg.Rostock.Zwinkern
(08.03.2015, 15:40)Indianer39 schrieb: [ -> ]Man stelle sich mal vor das Finale heißt Braunlage gg.Rostock.Zwinkern

Tut mir leid, aber so viel Fantasie habe ich nicht !! Zwinkern
(08.03.2015, 15:40)Indianer39 schrieb: [ -> ]Man stelle sich mal vor das Finale heißt Braunlage gg.Rostock.Zwinkern

Man kann sich sicher immer Katastrophen vorstellenüberlegen
Aber man muss sie nicht erleben!Angst
Man muss sich das mal überlegen, was soll ich in der langen Zeit bis zur neuen Saison bloß machen?überlegen nicht das dann meine Frau auf die Idee noch käme zu Renovieren!AngstAngstAngst

Sch... Panik macher!lachen