:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
von Indians Seite alles verständlich.......

aber das ging nun schon tagelang durch die News und einen Tag vorher nun diese Meldung!
Komisch und schade.
Wir hatten schon ein Auto voll und werden dann wohl zu Hause bleiben.
Hätten sonst gern die Crocos samt unseren Jungs unterstützt.
Pistorius warnt vor gewaltbereiten Eishockeyfans

Interessant ist die Aussage

Zitat: Laut Innenminister Boris Pistorius gibt es in der hannoverschen Eishockey-Anhängerschaft eine organisierte Gruppierung von zirka 50 überwiegend jungen Männern im Alter zwischen 17 und 25 Jahren, 20 davon seien gewaltbereit.
(22.01.2015, 23:59)Iceface schrieb: [ -> ]Pistorius warnt vor gewaltbereiten Eishockeyfans

Was soll der scheiß in der Indians-Kategorie bei der HAZ?
Im Artikel steht auch noch mal klar, dass keine Indians Fans dabei waren. Wer schreibt eine Beschwerde-Email?
(23.01.2015, 08:38)Stephan schrieb: [ -> ]Im Artikel steht auch noch mal klar, dass keine Indians Fans dabei waren. Wer schreibt eine Beschwerde-Email?

Mail ist raus Zwinkern
(23.01.2015, 08:38)Stephan schrieb: [ -> ]Im Artikel steht auch noch mal klar, dass keine Indians Fans dabei waren. Wer schreibt eine Beschwerde-Email?

Leider fehlt diese Information im Teaser.Gefällt mir nicht
(23.01.2015, 09:11)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(23.01.2015, 08:38)Stephan schrieb: [ -> ]Im Artikel steht auch noch mal klar, dass keine Indians Fans dabei waren. Wer schreibt eine Beschwerde-Email?

Leider fehlt diese Information im Teaser.Gefällt mir nicht

Zumindest die Kategorie wurde inzwischen geändert Nase bohren
Immer alles in einen Pott werfen...

Warum kann man nicht eindeutig schreiben das sich ein paar Idtioten der Scorpions daneben benommen haben?