:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2015, 11:39)Hockeyman schrieb: [ -> ]Ladefehler..Nase bohren

Du hast genau den Testlauf mit dem Fehler bemerkt Zwinkern Der ist nun aber behoben. Damit stehen ab sofort folgende Seite unter Beobachtung:

http://www.eishockeynews.de
http://www.haz.de
http://www.neuepresse.de
http://www.hockeyweb.de
http://www.hannover-indians.de

Sollte es dort was über den ECH geben, erfahrt ihr es sofort hier Zwinkern
NaNu .... wo seit ihr denn alle...überlegen
Gefällt mir
(06.01.2015, 11:42)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(06.01.2015, 11:39)Hockeyman schrieb: [ -> ]Ladefehler..Nase bohren

Du hast genau den Testlauf mit dem Fehler bemerkt Zwinkern Der ist nun aber behoben. Damit stehen ab sofort folgende Seite unter Beobachtung:

http://www.eishockeynews.de
http://www.haz.de
http://www.neuepresse.de
http://www.hockeyweb.de
http://www.hannover-indians.de

Sollte es dort was über den ECH geben, erfahrt ihr es sofort hier Zwinkern

Die Links führen nur auf die Startseiten.
Ist ja nur eine Info welche Seiten "überwacht" werden.
(07.01.2015, 13:11)Hockeyman schrieb: [ -> ]Die Links führen nur auf die Startseiten.

Sobald in Zukunft auf einer dieser Seiten, ein Artikel über den ECH auftaucht, wird ein entsprechender Link dorthin hier innerhalb weniger Sekunden gepostet.
Hätte der nicht woanders landen können? Muss es ausgerechnet Langenhgen sein? (Für all verkrampften: Es ist nur Spaß)
(07.01.2015, 14:51)Haddock schrieb: [ -> ]Hätte der nicht woanders landen können? Muss es ausgerechnet Langenhgen sein? (Für all verkrampften: Es ist nur Spaß)

so konnte er Marco im Vorbeifahren nochmal winken..... lachen
Ich hätte da noch eine andere Idee was er ihm im Vorbeifahren hätte zeigen könnenZwinkern