:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich ist und bleibt es ein absolutes No-Go, dass der Geschäftsführer das Stadion vor Spielende verlässt. Es ist seine verdammte Pflicht, bei der Mannschaft zu sein. Meinetwegen kann er sie auch gleich in der Kabine zusammenscheißen. Aber abhauen? Sowas verzeihe ich nicht mal einem Berufsanfänger.
DEL2, Hallo?!

Das Sulle vorher geht, hm, muss nicht sein, wirklich nicht.

Kritik am Trainer und möglicher Wechsel der Person? Blöder Zeitpunkt, aber vllt. auch ein Fingerzeig in Richtung Trainer, der gerne viel jammert und über Fehler spricht, diese aber auch tatsächlich nicht abgestellt bekommt.

Wenn man aber der Meinung ist zu Wechseln, dann sollte man das zum Jahresende machen. Sollte der Plan sein, es noch während der Saison zu machen.
(16.12.2014, 10:27)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Für mich ist und bleibt es ein absolutes No-Go, dass der Geschäftsführer das Stadion vor Spielende verlässt. Es ist seine verdammte Pflicht, bei der Mannschaft zu sein. Meinetwegen kann er sie auch gleich in der Kabine zusammenscheißen. Aber abhauen? Sowas verzeihe ich nicht mal einem Berufsanfänger.

Gefällt mir
(16.12.2014, 10:22)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(16.12.2014, 09:59)defender schrieb: [ -> ]
(16.12.2014, 09:41)Stephan schrieb: [ -> ].... und von DEL2 sollte man nicht einmal im Ansatz träumen... die ist weiter weg als je zuvor.

Diese Saison ist also ein Rückschritt ?

DEL 2 ist kein Traum sondern Zukunft !
Nicht Heute und Morgen aber dann.....

Was soll Sulle denn auf der bisher durchaus erfolgreichen Sponsorensuche als Vision bieten ??

Oberliga Nord forever.... überlegen

entweder stellt sich die Oberliga ( Nord West & Ost ) neu auf oder das Gebilde platzt nächstes Jahr.

sorry, wir schweifen ab.... Zwinkern

So, ist die Sponsorensuche von Sulle bisher erfolgreich??? Man hört und liest schon lange nichts mehr von neuen Sponsoren, deshalb meine Frage.

Ansonsten Stimme ich deinem Beitrag voll zu! DEL2 muss irgendwann das Ziel sein!

Und noch etwas bzgl dem HAZ Artikel: Wer weiß was und wie es gesagt wurde. Im Grunde hat er nicht unrecht man muss sich in Zukunft auch mal Gedanken machen ob man mit dem jetzigen Trainer weitergehende Ziele erreichen kann! Das muss aber nicht gleich heissen das PeeWee wegen der Niederlage nun auf der Kippe steht!

Und warum soll ein GF nicht früher das Stadion verlassen nach so einer Leistung?! Soll er in der Kabine Händchen halten? Wie häufig ist das denn in vielen Sportarten schon vorgekommen. Ich kann mich jedenfalls erinnern das schon öfter gelesen zu haben! Auch ein M.Kind hat das Stadion auswärts schon mal vorzeitig verlassen nach einer Katastrophalen Leistung der Roten.
... Kritik am Trainer durch den Geschäftsführer,
dafür ist nicht der Zeitpunkt blöde, sondern damit in die Öffentlichkeit zu gehen ist denkbar ungeeignet für das notwendige Vertrauensverhältnis der handelnden Personen untereinander.
So sieht das aus.

Das Kind ist damit eigentlich schon in den Brunnen gefallen.
warum hackt ihr wegen DEL2 alle auf mir rum.... Zwinkern

Als man sich letztes Jahr neu aufgestellt hat sprach man von drei Jahren Aufbauphase in der Oberliga und dann sollte der nächste Schritt folgen !

So gesehen ist ja fast Halbzeit....

Frei nach dem Motto: plane das Unmögliche damit du das Mögliche erreichst !
Die DEL 2 muß das Ziel sein.
Diese Dorfteichliga Nord ist auf Dauer am Turm nicht zu verkaufen.
Bevor über so etwas nachzudenken ist, müssen dafür die Voraussetzungen geschaffen werden. Sowohl im deutschen Eishockey als auch am Pferdeturm.

Momentan ist das alles sehr sehr finster und damit für mich keine Diskussion.
(16.12.2014, 11:41)Winnipou schrieb: [ -> ]Bevor über so etwas nachzudenken ist, müssen dafür die Voraussetzungen geschaffen werden. Sowohl im deutschen Eishockey als auch am Pferdeturm.

Momentan ist das alles sehr sehr finster und damit für mich keine Diskussion.

Gefällt mir