:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute in der HAZ zwei Meldungen:
  1. der Vorverkauf zu dem Spiel der Indians in Langenhagen am 14.12. beginnt.
  2. der NDR dreht heute einen Beitrag über unseren Banana-Mann Nick Anderson und will ihn heute beim Einkaufen begleiten. Immerhin verzehrt er bis zu 40 Bananen pro Tag.
Das geht doch auch Dauer auf die Verdauung.
(25.11.2014, 09:01)DaRoss schrieb: [ -> ]Das geht doch auch Dauer auf die Verdauung.

Einen besonders geschwächten Eindruck macht unsere #72 auf mich nicht überlegen
Bananen sind gesund.
Allerdings:In Mengen genommen,nicht gut bekommen.
Bei sovielen Bananen, geht er dann nur einmal die Woche aufs Klo?

Die nächste Sendung können sie dann ja über die Bratwurst drehen, wo sie grad bei aussergewöhnlichen Essgewohnheiten sind...
Wenn man aber sehr reife Bananen nimmt und sie im Mixer mit Wasser auffüllt, haben sie einen hohen Zuckergehalt und das sind die Kalorien, die er braucht. Eishockey also pure Energie
(25.11.2014, 15:48)wenona schrieb: [ -> ]Wenn man aber sehr reife Bananen nimmt und sie im Mixer mit Wasser auffüllt, haben sie einen hohen Zuckergehalt und das sind die Kalorien, die er braucht. Eishockey also pure Energie

gute Idee ! Ich nehm immer Milch statt Wasser Zwinkern
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, die PKs zu sehen? Oder werden die nicht mehr aufgenommen?
(25.11.2014, 16:09)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(25.11.2014, 15:48)wenona schrieb: [ -> ]Wenn man aber sehr reife Bananen nimmt und sie im Mixer mit Wasser auffüllt, haben sie einen hohen Zuckergehalt und das sind die Kalorien, die er braucht. Eishockey also pure Energie

gute Idee ! Ich nehm immer Milch statt Wasser Zwinkern

Und dazu noch Vanilleeis. Dann wird die Kugel richtig rund!Zwinkern
Ist zuviel Fruchtzucker auf Dauer und so einseitig nicht wahnsinnig ungesund?