:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nutze bit.ly als Link-Verkürzer. Komisch das die im Firefox als gefährlich eingestuft werden.

Muss eigentlich ein Fehlalarm sein. Ich ändere trotzdem mal den Link.
Und Ole verteidigt bei FB den Fehler auch noch . lachen

Das ist wirklich oberpeinlich. Da muss man sich über sinkende Auflagenzahlen nicht wundern.
(25.10.2014, 10:19)Maroste 88 schrieb: [ -> ]die Blöd toppt mal wieder alles.....

[Bild: tf3]

Na ja, Böld bildet halt.ZwinkernZwinkernZwinkern
(25.10.2014, 11:36)Erni schrieb: [ -> ]Und Ole verteidigt bei FB den Fehler auch noch . lachen

Das ist wirklich oberpeinlich. Da muss man sich über sinkende Auflagenzahlen nicht wundern.

Was tu ich? Richtig, ich kritisiere die schlechte Pressearbeit der Indians!
Natürlich darf einer Zeitung so etwas nicht passieren
(25.10.2014, 15:09)andrasch schrieb: [ -> ]Was tu ich? Richtig, ich kritisiere die schlechte Pressearbeit der Indians!
Natürlich darf einer Zeitung so etwas nicht passieren

ja, da wäre in der Tat eine Weiterentwicklung wünschenswert. Aber über Nacht ist wohl leider nichts zu erwarten.
(24.10.2014, 22:17)Stephan schrieb: [ -> ]http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...ns-auf-Eis

ist jetzt frei lesbar
(27.10.2014, 11:14)nordstadtapache schrieb: [ -> ]„Scheune gegen Turm“

Ähm..........ist er senil geworden oder verwechsle ich was?
Waren wir nicht schon, mit Eisfläche nach dem Spiel besetzen, in "seiner" Scheune mit seinem dusseligen Sohn als Stadionsprecher mit ausfälligen Kommentaren???????

Wegen der Pressearbeit der Indians:
Der Posten des Pressesprechers ist ,lt. HP,vakant, also bewerben.
Das waren wir. Aber damals hatte Hasselbacher seine Finger noch bei den Scorpions drin, so dass wir quasi nur gegen die zweite Mannschaft Wedemark Farmers (quasi Hasselbachers Scorpions 1b) spielten.
Richtig, aber lief doch unter dem Dach des ESC.