:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles zum Thema Neugestaltung der Fassade nun hier: http://www.indianer-forum.de/showthread....413&page=7
In der HAZ von heute ist die Vorschau auf die Eishockey-Oberligasaison 2014/15 auf knapp einer Seite.
Am schönsten finde ich die drei Logos auf der Frontseite des Sportteils: einmal das ECH-Logo und zweimal der Scorpion, bei dem man eine Lupe braucht, um zu erkennen, welches zu wem gehört lachen
Heute in der NP die Vorschau auf die Eishockey-Oberligasaison 2014/15. Auch fast eine Seite mit drei Mannschaftsfotos und Erläuterungen zu 5 Punkten, und zwar Kader/Vorbereitung/Ziel/ /Finanzen und Fans.
Was den Punkt Finanzen bei den Indians betrifft:
"Der Etat liegt nach offiziellen Angaben gegenüber dem Vorjahr "einen Tick höher". Bei den Dauerkarten liegen die Indians mit rund 1000 Tickets knapp über dem Vorjahresniveau."
Glückliches 3:1 für Indians zum Saisonstart

Ich fand auch, dass die Schiris sich dem Niveau "angepasst" haben. Eine Linie war nicht zuerkennen!