:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Zusammenfassung aus der HAZ (Redakteur Stephan Hartung):
Zitat:Am Mittwochabend soll auf einer Gesellschafterversammlung, die aber noch einberufen werden muss, die Absetzung von Indians-Geschäftsführer Wolfram Cech beschlossen werden.

Geschäftsführer Cech: "Ich bin überrascht und gespannt, welche Begründung es dafür gibt. Wir hatten uns gerade gut aufgestellt."
Sportdirektor Sulkovsky: "Erst mal müssen sich die Gesellschafter beraten. Alles andere sind voreillige Schlüsse."
Gesellschafter Griebler: "Die Einberufung der Gesellschafterversammlung ist reine Routine. Die genaue tagesordnung kenne ich gar nicht."

Meine Meinung: Abwarten und Tee trinken. Viel heiße Luft um was? Popcorn
hier dann auch nochmal der Link zum HAZ-Artikel: Neuer Indians-Star ist da (wie üblich noch nicht frei)
In der heutigen HAZ (im Teil 7. Tag) ist ein interessantes Interview mit unserem Eismeister Jörg zu lesen. Schöner Blick hinter die Kulissen.
Artikel heute in der NP:
Fan-Liebling Doyle wieder bei den Indians
Diese Personalie dürfte die Herzen der Indians-Anhänger höher schlagen lassen. Mit Kyle Doyle hatte der Oberligist gestern Abend einen prominenten Trainingsgast- eine Verpflichtung des 33-jährigen Deutsch-Kanadiers scheint nicht ausgeschlossen.Doyle spielte von 2006 bis 2010 am Pferdeturm und avancierte nicht nur durch seine 146 Tore und 187 Vorlagen in 228 Spielen zu einem der Publikumslieblinge. 2009 war Doyle maßgeblich am Zweitligaaufstieg der Indians beteiligt.In den letzten beiden Jahren stürmte er für die Kassel Huskies in der Oberliga West.
Bei den Eishockey-News zu lesen:
Die Hannover Indians konnten zwei interessante Trainingsgäste begrüßen. So trainieren der 19-jährige polnische Angreifer Noureddine Bettahar (letzte Saison noch bei den Löwen Frankfurt) sowie der 33-jährige Deutsch-Kanadier Kyle Doyle mit. Beide Cracks sind noch vereinslos. Center Doyle spielte bereits von 2006 bis 2010 für die Indians und gehörte in der letzten Saison der Aufstiegsmannschaft der Kassel Huskies an, für die er in 52 Partien insgesamt 98 Punkte sammelte. Ob die beiden einen Vertrag bei den Indians erhalten steht aber noch nicht fest.
Du interpretierst ein wenig zu viel in meine Aussagen.

Ich beschreibe eine für mich unbefriedigende Situation ohne Partei zu ergreifen oder eine allgemein abschließende Bewertung vorzunehmen.