:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Kommentaren unter dem Aufruf hat jemand geschrieben, dass er es besser ohne Kopfschmuck finden würde, dann wäre er auch dabei.
Daraufhin hieß es offiziell von Hannover Indians: Bitte nur mit Kopfschmuck.

Aber das ist jetzt eh egal.
(20.06.2014, 17:20)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Mit Maschen zu Merkel (leider noch nicht frei)

Ist jetzt frei.
ApplaudierenMorgen ist ein Artikel in der neuen presse zum Thema Sanierung der Kabine, Umbau der Kneipe. Klingt alles in allem recht gut, was da zu lesen ist.Freut mich das die Zusammenarbeit mit GmbH und e.v. klappt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Ein guter und interessanter Bericht!
Heute gibt es in der HAZ einen Artikel über die drei hannoverschen Oberligisten mit dem Titel "Wir wollen kleine Schritte gehen".

Ich versuche mal eine Kurzzusammenfassung:
  • Wedemark Scorpions: Aufstieg kam eigentlich zu schnell. Nun müsse man höhere Reisekosten und Verbandsabgaben zahlen. Das Konzept beinhaltet keine teueren Stars, sondern Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Daher steht wirtschaftliche Solidität über sportlichem Erfolg.
  • Hannover Indians: Erwartungen am Turm steigen. Sponsoren konnten teilweise zurückgewonnen werden. Sulkovsky erstmal als Spieler eingeplant. Aufgaben des Sportdirektors sollen dann auf mehrere Schultern verteilt werden.
  • Hannover Scorpions: Training hat wieder begonnen. Regionale Spieler sind wegen der Konkurrenz schwer zu bekommen. Stichnoth verfällt jedoch noch nicht in Aktionismus. Neuert zieht es in die DEL2. R. Thomson kein Kandidat.

Also letztendlich beinhaltet der Artikel nicht viel neues. Aber das im Sommer (zumindest kalendarisch) ein größerer Artikel über die dritte Liga im Eishockey erscheint, ist schon mal ein kleiner Erfolg.
Interview mit Michael Dahms

http://bit.ly/URNAf8

Viel Spaß beim Lesen.
Wenn man das alles liest, bekommt man Pipi in den Augen. Danke für das tolle Interview und viele Grüße an Dahmsi.Gefällt mir
Zitat: "Abschließend möchte ich alle grüßen, die mich noch kennen."
Macht Dahmsi Witze? Das war ein ECHter Indianer. So jemand vergisst man nie!!!
Gruß nach Köln!
Tja,
das waren noch Typen.